Der Schichteulen-Thread

• Boah, wat ne Party gestern :dance: :D Jetzt schnell (wieder) nen Menschen aus mir machen und dann ab zu den Eltern frühst... äh Kaffee trinken ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich habe so Muskelkater...mag mich gar nicht bewegen.

Nico..danke für die Blumen:-)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ja Markus, die Spiele sind wenigstens spannend, zumindest bis es zum Penaltyschießen kommt. :rofl:

Tja Yve, bei Muskelkater hilft aber gerade Bewegung.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Dann gibt es gleich noch eine Runde Aerobic:-) Habe mittlerweile sogar Gewichtshandschuhe für mein Tae Bo Training;-) Also auf gehts....

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Jep:-) Habe schon einige Kilos und cm verloren. Das neue Bild (Avatar) ist von gestern Abend..ich denke es wird:-)

smilie_hal_108.gif

• Jep:-) Habe schon einige Kilos und cm verloren. Das neue Bild (Avatar) ist von gestern Abend..ich denke es wird:-)

Und zum Arzt gehst auch regelmäßig ? ;) Aber ich sagte doch vor Monaten, mit etwas Zeit purzelt es schneller! :beer:

• Klar..habe alle Termine und Tests über mich ergehen lassen...bin gaaaaaanz brav :) :hex:

smilie_hal_108.gif

• Ja Markus, die Spiele sind wenigstens spannend, zumindest bis es zum Penaltyschießen kommt. :rofl:

Jau das war genial. Ich glaube nach dem 22. hattest du endlich getroffen oder :rofl:

Aber stimmt, da wir beide gleich gut oder schlecht sind, je nachdem wie man es jetzt nimmt sind die Spiele meistens sehr ausgeglichen und spannend. Macht auf jedenfall immer Spass gegen dich zu spielen. Hoffe wir kommen am Sa auch dazu das ein oder andere Spiel zu spielen, zur Not komm ich was eher ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja ja, die KVB ist ein einziger Saftladen, wer denkt die DB ist schlimm, der ist noch nicht mit der KVB unterwegs gewesen, die kann alles noch um Längen, nein, um Welten schlagen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo,
    Das wetter wollte heute morgen gar nicht, die Arrow genausowenig, die war nach 2 Versuchen bereits platt, die Cadet genauso, naja, die Cadet dann mit Ext Power ans laufen gekriegt, damit die Platzrunden geflogen, danach noch geholfen die Arrow flott zu machen, ein gelungener tag...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020