- Offizieller Beitrag
Ehh krass die Hexe lebt!
Ehh krass die Hexe lebt!
Langweilig.
Hallo Onkel Doc
Endlich wieder zu Hause angekommen. Gleich ins Bett und dann morgen früh wieder zur Arbeit. Am Montag darf ich dann auch noch auf der Messe arbeiten also bin ich erst am Montag Abend um 20 Uhr wieder zu Hause. :wacko2:
Aber hallo.
Warte jetzt schon den ganzen Tag aufs Basketballspiel um 7:30. Und ich bin um 11:30 aus der Schule gekommen...Das geht ja mal gar nicht
Ich hätte gerne eine Wunschroute vom PC zum WC. Hätte da jemand was für mich? :hail:
DCT?^^
Wie du warst in Köln?! Warum hast nicht Bescheid gesagt, hätten wir mal was zusammen trinken können.
Weil er nicht lebensmüde ist. Ich durfte dich ja letztens schon beim Pokern singend ertragen wo du gerade mal nur ein Glas getrunken hattest... Das war schon genug, wer weiß was du noch so machst außer zu "singen". :lehrer:
-------------
Schönen guten Abend, so, einen Tag frei, was freu ich mich. Mir wäre Rosenmontag zwar lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
Dann will ich nun mal schauen das ich, mit Spaghetti Bolognese bewaffnet, alles nachgelesen bekomme.
Na viel Spaß günter, ich werd mich mal so langsam zur Ruhe betten,damit ich fürs fliegen morgen fit bin.
So, feddisch!
Dann mal gute Nacht und morgen einen schönen Flug Simon.
Langweilig.
Mir auch!
Ich gehe ins Bettchen,
euch noch eine angenehme Nacht und Tomas, ruhigen Nachtdienst. Lass dich nicht ärgern.
Weil er nicht lebensmüde ist. Ich durfte dich ja letztens schon beim Pokern singend ertragen wo du gerade mal nur ein Glas getrunken hattest... Das war schon genug, wer weiß was du noch so machst außer zu "singen". :lehrer:
Sorry aber ohne Alkohol bist du einfach nicht zu ertragen
Sooo KLM602 climbing FL310
Feierabend - endlich mal wieder ein Sport-Live-Event zum gucken, wenn man nachts nach Hause kommt.
Baoh,
gerade in Köln ausgerastet. Fast 2 Stunden auf eine Bahn gewartet, die eigentlich alle alle 15 Minuten fahren sollte..dann nochmal 40 Minuten zu Fuss gegagen und das bei Schneefall ohne Ende
Du armer.
Hoffe, der vorangegangene Abend war trotzdem nett
Ne irgendwie nicht.. ging alles in die Hose
Gestern war dafür gut