daaankee:-) alles klar bei euch?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Super Pyro Show in Stuttgart. Hat sogar der Polizei gefallen. Die haben davon Fotos und Videos gemacht, nur sie haben die Leute von hinten gefilmt.
-
alles klar bei euch?
Yiiip yip yip! Ich muss nur für die Theorie lernen. Am 26. habe ich BZF Prüfung in Kölle und im Mai meine Abschlussprüfung bei der IHK. Ziemlich stressig alles momentan, kaum ein freies WE. Aber so merkt man wenigstens, dass man noch lebt. -
Hey Tobi,
Ich bin mit Maschine am 20./21. wahrscheinlich in Borkum, lust mit der Muff zum mittagessen dazu zu stoßen? -
Hej Hexe,
gerade gestern Abend an dich gedacht, beim Durchscrollen der Beiträge vom Tage. Wo sind die denn bloß abgeblieben?!Was machst du eigentlich genau?
Heute abend bin ich praktisch Ramp-Agent. Also im Grunde genommen alles, was man am Flugzeug auch macht, nur halt an einer großen Ostseefähre
Kläre mit dem Steuermann bzw. Stauoffizier die Ladelisten ab, und dann werden die Thugmasterfahrer angewiesen, wo welche Trailer geladen werden sollen. Später geht es dann mit den LKWs weiter - Gefahrgutseparation, Kühlladung, etc. -
Ich bin mit Maschine am 20./21. wahrscheinlich in Borkum, lust mit der Muff zum mittagessen dazu zu stoßen?
Ou YES! Auf jeden altaaa. Lass uns die Tage nochmal dadrüber quatschen, wäre 'ne schöne Sache. Ich wollte im Frühjahr auch für ein Wochenende hoch nach Borkum. 45€ die Nacht für eine hübsche Ferienwohnung, kann man echt nix gegen sagen, oder?ZitatHeute abend bin ich praktisch Ramp-Agent. Also im Grunde genommen alles, was man am Flugzeug auch macht, nur halt an einer großen Ostseefähre
Kläre mit dem Steuermann bzw. Stauoffizier die Ladelisten ab, und dann werden die Thugmasterfahrer angewiesen, wo welche Trailer geladen werden sollen. Später geht es dann mit den LKWs weiter - Gefahrgutseparation, Kühlladung, etc.
Echt stark! Stelle ich mir gerade in der Seefahrt interessant vor, zumal es von den Beladungsmöglichkeiten ja fast keine Grenzen gibt. -
Hej Hexe,
gerade gestern Abend an dich gedacht, beim Durchscrollen der Beiträge vom Tage. Wo sind die denn bloß abgeblieben?!
??? welche Beiträge...jetzt stehe ich auf dem Schlauch -
Ach sieh an, die Hexe, na alle Schüler schön brav?
Niko, welches Wort meinst du denn, welches die Moderatoren der ARD benutzt haben, ich komm einfach nicht drauf...Ich löse mal auf: DOPING Scheint denen ihr Lieblingswort zu sein. :wall:
-
Ach mist...das war ja recht easy
-
Stelle ich mir gerade in der Seefahrt interessant vor, zumal es von den Beladungsmöglichkeiten ja fast keine Grenzen gibt
Zumal der starke Zeitdruck, denn nach 3 Stunden Löschen und Laden soll das Schiff ja wieder pünktlich los. Und natürlich ist nie gerade die Einheit ladebereit, die man eigentlich gerade an Bord schicken möchte.
??? welche Beiträge...jetzt stehe ich auf dem Schlauch
Hehe, ne, ich meinte, dass ich meisten versuche, alle Beiträge des Vortages zu überfliegen. Da fiel mir nur auf: Na Mensche, Hexe hat sich auch lange nicht mehr gemeldet.
-
Ou YES! Auf jeden altaaa. Lass uns die Tage nochmal dadrüber quatschen, wäre 'ne schöne Sache. Ich wollte im Frühjahr auch für ein Wochenende hoch nach Borkum. 45€ die Nacht für eine hübsche Ferienwohnung, kann man echt nix gegen sagen, oder?
Stimkmt, ich bin aber nur an einem von den beiden tagen an dem weekend da....wird n tagesausflug.
Komm ma nacher izzekuh zum klären. -
Tobi, bitte in ICQ, Tobi bitte...
Moin Jungs! Teures Weekend bisher......aber ziemlich genial!
-
Matthes, erwartest du von uns was heute Nacht oder kann ich ganz brav die Winterspiele schauen?
Ups, Anschlusstreffer in Hannover, nur noch 1:4
-
Moin Jungs! Teures Weekend bisher......aber ziemlich genial!
Ou, was geht ab?! OB ist doch noch nicht angekommen, oder? -
Matthes, erwartest du von uns was heute Nacht oder kann ich ganz brav die Winterspiele schauen?
Eigentlich gehe ich davon aus, dass alle Früheingänge von euch die Vormittagsabfahrten noch erreicht haben, und ich mich nicht mit den Überhängen rumschlagen muss - schließlich fahren wir am Samstagmorgen schon extra eine Stunde später :patsch:
Weiss eigentlich jemand, ob der Abfahrtslauf der Herren stattfindet? Müsste den Vid programmieren. /EDIT: Wurde abgesagt, schade.
UPS - auf Phoenix noch einmal die Feier. War da nicht ein Fehler beim Flamme entzünden?!
-
Okay, Matthias, da strecke ich nachher mal die Beine aus...;)
20:45 Uhr habe ich in Erinnerung mit dem Abfahrtslauf, 22:00 Uhr Biathlon mit dem Spatz Neuner.
-
Jo, Danke, wurde leider abgesagt. Naja, dann mache ich mal fertig. Bist um 0200
-
Na dann wurde ich ja wirklich vermisst hihi...
so ich seh top aus und nun geht es loooos...*lol*
-
Mist Dortmund hat verloren.....:-(
-
Yvonne
:nono: :patsch: -