Yamyamyam...lecker Reis nach thailändischer Art gegessen, man bin ich voll. *schaf*
Der Schichteulen-Thread
-
-
Will ich auch ham! :fcry:
-
Soll ich dir ein Foto machen? Bisschen ist noch da...
-
:patsch: Hör mit der Quälerei auf!
-
Boah ich sag dir, dieser markante scharfe Geschmack, köstlich! Schön feurig. Hach meine Geschmacksknospen sehnen sich nach noch mehr von diesem köstlichen Erzeugnis Gottes.
-
:fcry: Kann mal wer den Stephan verprügeln?!
-
Geht nicht, ich bin gerade faul und träge, nach einer kleinen Steak-House-Pfanne mit Rinderhacklets, gebratenen grühnen Bohnen. Paprika, Mais und Kartoffelecken.
Ausserdem kocht gerade Teewasser
-
Ich! Darf ich?
-
Warte, Foto kommt gleich
-
Geht nicht, ich bin gerade faul und träge, nach einer kleinen Steak-House-Pfanne mit Rinderhacklets, gebratenen grühnen Bohnen. Paprika, Mais und Kartoffelecken.
UND DEN MATZE GLEICH DAZU!Ich! Darf ich?
JA gerne!! Immer schön auf die Moppel. :nudelholz: Hab' Hunger. :wacko2: -
JA gerne!! Immer schön auf die Moppel
Keine Angst, Tobi. Ich bekomme es heute auch noch zurück, denn in 3,5 Stunden stehe ich draussen am Anleger, während sich die angekündigte "aufgelockerte Bewölkung" hier gerade mit Schnee und Schneeregen manifestiert :pinch:
-
Ob ich heute Abend an Bord noch etwas essen solte? Man ist ja schon so satt ... Aber die kochen immer so gut.
-
Moin Jungs....wollte mich mal wieder melden...:-)
Grüße von eurer
HEXEEEEEE:-D
-
Morgen erstmal
-
Heute morgen am Bahnhof 5 Kreppel für 2€ zum frühstück geholt und jetzt ist mir etwas übel
Das Angebot haben die immernoch? Die fünf Kreppel für 2€ habe ich mir letztes Jahr noch geholt, bevor ich dann mit der S-Bahn weiter zum Spotten gefahren bin. Man war ich danach voll. Waren aber leider gefüllt haben aber trotzdem gut geschmeckt...Tach Yve, auch mal wieder da
Niko, welches Wort meinst du denn, welches die Moderatoren der ARD benutzt haben, ich komm einfach nicht drauf...
-
Keine Angst, Tobi. Ich bekomme es heute auch noch zurück, denn in 3,5 Stunden stehe ich draussen am Anleger, während sich die angekündigte "aufgelockerte Bewölkung" hier gerade mit Schnee und Schneeregen manifestiert
Ou ha! Also so gesehen würde ich jetzt mal sagen, dass die Welt doch noch Gerechtigkeit kennt. Was machst du eigentlich genau? -
Jep..ich dachte ich schaue mal wieder rein, nachdem ich schon vermisst wurde...
-
Moin Jungs....wollte mich mal wieder melden...:-)
Grüße von eurer
HEXEEEEEE:-D
Freut mich zu sehen, dass du noch unter den lebenden weilst, was treibst du so, schon so lang nix mehr von dir gehört... -
Klar lebe ich noch...ich genieße gerade mein langes Wochenende:-)
Später noch Fußball gucken gehen und ansonsten relaxen.
Ich war ja dank der Zeugnisse mal wieder ziemlich beschäftigt....aber jetzt ist wieder alles normal...ich bereite mich schon mal auf meinen 30ten vor und arbeite daran nicht alt auszusehen:-D -
Moin Bibi, welcome back!
-