Der Schichteulen-Thread

• Tja, jetzt isses zu spät, jetzt ist die Flamme an :D Wobei die Idioten der ARD natürlich einmal das D*p**g Wort verwenden mussten :patsch:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Moin

Auf den Weg nach Stuttgart. Habe heute mal die landschftlich schöne Route über Würzburg gewählt. Heute morgen am Bahnhof 5 Kreppel für 2€ zum frühstück geholt und jetzt ist mir etwas übel. Muss ich dann im Stadion mal mit einem Bier wegspülen. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich weiß zwar nicht genau wo ich im Moment bin aber die ersten VFB Fans sind eingestiegen. Das können ja noch lustige 2 Stunden werden. :wacko2:
    Zum Glück bin ich heute neutral angezogen. ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Lauten Morgen, böser Rocker :D

Ich zuckel grad total Entspannt an Island vorbei, Richtung Vancouver....Zweites Frühstück in progress

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ey, ich hatte bisher noch nie einen Unfall, ja?! Außerdem bin ich Vielfahrer, quasi Deutschlands erfahrenster und bester Autofahrer. 8)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Wie asozial ist denn Stuttgart? Erst macht die U-Bahn eine Stadtrundfahrt mit einem und dann dürfen die Gästefans noch fast zweimal ums Stadion laufen! :pillepalle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wie asozial ist denn Stuttgart? Erst macht die U-Bahn eine Stadtrundfahrt mit einem und dann dürfen die Gästefans noch fast zweimal ums Stadion laufen! :pillepalle:

Was soll daran asozial sein?? Vielleicht, weil das Stadion umgebaut wird?? Mit solchen Begriffen wäre ich mal vorsichtig!!! Es geht ganz sicher sachlicher, wenn es um Fussball geht. Also bitte!! Ball flach halten!!

Danke (ich kenne die Stadt sehr gut)