Der Schichteulen-Thread

• Bei uns war mal wieder ein obdachloser zum essen:
    Da fiel mir spontan der song wieder ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennt noch wer hier Klaus Lage?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mooooooooooooooin all together! ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:dance:

Gruß, Tom

• Speak for yourself, Nico :P

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Sooooo.
    Melde mich auch mal wieder. Hatte Heute meinen Deskcheck. Einmal im Jahr müßen wir (Dispatcher) beweisen, das wir es noch können. Die Arbeitspraxis wird benotet, sowie theoretisches Wissen abgefragt. Zum Beispiel: Arport-, Alternate-, Etops-, State- und Enrouteminima. Inkl. Sliding scale und component out tables. Pressure Altitude Berechnungen, Driftdown procedures, Kurs und Wind (Track/Heading) Berechnungen. Perf. Calculations. Emergency procedures. Und zu guter letzt Gesetzestexte. Mir qualmt ganz schön der Schädel.
    Naja, meine schlechteste Note war eine 2. Ansonnsten mehr als 70% 1.
    Hach wat freu ick mir. Ich darf wieder ein Jahr. ^^

• Über 70% eine 1 ? Was habt ihr bloß für ein Benotungssystem? :D Bei uns wäre das gerade mal eine 3-

• Offizieller Beitrag

Wenn Du meinst ^^
    Bei uns in der Schule geht es von 10 bis 1 wobei 10 das beste ist. In diesem Fall geht es von 1 bis 6. Wobei 1 das beste ist.
    Es soll ja auch noch Leute geben, die gut in dem sind, was sie tun. BTW hasst Du deine Hausaufgaben schon fertig?

• Man Toto, es ist Wochenende. Hausaufgaben macht man Sonntag Abends in den Werbepausen von Navy CIS oder Montag Morgens! :D

• Arme Organisatoren - kurz vor Eröffnungsfeier in Vancouver verunglückt ein Rennroder tödlich, schlimm.

n´ Abend - und nix neues von der Schneefront

• Hey, wo gibt es denn einen deutschen Proxy, damit ich den Livestream der ARD gucken kann?

Kann mir einer ganz kurz beschreiben, was ich dann damit machen muss. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Hauptsache ich hab dann den Proxy, dann kann ich auch googeln, was ich damit machen muss...

Dankeee:)

Viele Grüße,
    Nick

• Viel Spaß Tomas!!! :)

Jau jau, Spaß machts mal wieder hier auf der Schicht! 8)

Dank Steffens Vorleistung kommt auch keine Langeweile auf, so muss das sein.
    Aber da wir beide Ping-Pong spielen, uns also immer gegenseitig ablösen bis Sonntagabend, bekommt er das auch immer wieder! :D

• Nick:
    Leider ist mir kein funktionierender Proxy bekannt.

Soo, dann wollen wir mal schauen, the flag is here.

Grüße
    Simon

• Hier das selbe, auf gehts :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer