Boahr wir haben Schnee....und ich bin fertig wie sau :(!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Why that?! Du fauler Hund hattest doch zu meiner Mittagspause schon Feierabend.
-
Ich liebe meine flugschule....NICHT
-
kennt sich hier jemand mit Entschädigung bei Verspätungen aus? :gruebel:
meine Schwester saß heute 2 1/2h in einer Transavia in TXL am Boden und nichtmal ein kostenloses Getränk hat es gegeben -
Ab zu Englisch und Mathe und dann habe ich auch fast Wochenende. Auf jeden Fall schonmal den Freitag soweit frei....
-
Ich liebe meine flugschule....NICHT
Du meinst die bei uns in M-A-R-L? Könnte ich dann seeeehr gut verstehen. -
So,
endlich bei Flo angekommen ohne Flo und mach mich gerade fertig für Party
-
Moin allerseits, bin wieder von der Kölner Weiberfastnacht zurück.....manmanman
-
"Wie hoch ist ihr Blutgehalt im Alkohol?"
-
Wie du warst in Köln?! Warum hast nicht Bescheid gesagt, hätten wir mal was zusammen trinken können.
-
Wie du warst in Köln?! Warum hast nicht Bescheid gesagt, hätten wir mal was zusammen trinken können.
Ich war gestern bei der Gothaer Versicherung zur Party und lag dann um 20 Uhr im Bett, bis heut früh :wacko2: .....da war keine Zeit mehr wenn ich länger in Köln bin, dann gehts los -
Du meinst die bei uns in M-A-R-L? Könnte ich dann seeeehr gut verstehen.
Nee, ich meinte meine in UK, mit der in Marl habe ich bis lang keinen ärger. -
Ey, der Firley beledigt mich dauernd in ICQ.....
-
Ach nee, der Eskimo ist wieder zurück! Hätte ich wirklich zu gerne gesehen.Ey, der Firley beledigt mich dauernd in ICQ.....
Ey watt?! Das stimmt ja voll gar nicht. Glaubt dem kein Wort, dass ist genau umgekehrt. Wobei, manche Vorlagen sind einfach zu gut. -
Ich war gestern bei der Gothaer Versicherung zur Party und lag dann um 20 Uhr im Bett, bis heut früh :wacko2: .....da war keine Zeit mehr wenn ich länger in Köln bin, dann gehts losIch fass es nicht, ich bin bei der GOTHAER und gestern als Betriebssani dort im Einsatz gewesen. Hättest Du das mal vorher gesagt!!!
BTW: Wie bist Du denn an das blaue Armbändchen gekommen?
-
-
Das hätt ich wissen sollen, hast Du keinen Eskimo mit Eisbär gesehen?
"BTW: Wie bist Du denn an das blaue Armbändchen gekommen?"
Ein Freund von mir ist bei der GOTHAER.....
-
Das hätt ich wissen sollen, hast Du keinen Eskimo mit Eisbär gesehen?
Nee hab ich nicht. Schade. Wenn Du nächstes Jahr wieder dabei bist, sag aber Bescheid. Und nein ich komme ohne Arzt da aus, schliesslich will ich selber arbeiten und nicht nur zugucken.
-
ich hätte auch nicht mehr arbeiten können.... wahrscheinlich bin ich nächstes Jahr auch da....
-
Nimmst mich mit?^^
-