Na super, wie hastn das angestellt Nick? Gute Besserung
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Extra für Leroy und Günter :zunge:
Köööööölle Alaaaaf, Alaaaaf, Köööööölle Alaaaaf!!! :beer: :party:
FC Augsburg oleeeee FC Augsburg oleeee FC Augsburg oleeeeee -
Gute Besserung Nick!
Lungenentzündung hört sich nicht nett an, hatte ich (hoffentlich) noch nie!
-
Gute Nacht Eulen! Nick? Gute Besserung! =)
-
Nick, gute Besserung auch von mir
Nacht, Stephan!
-
Danke ... Kann mir hier die Zeit gut mit LiveATC vertreiben
Wie ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht. Ich geh jetzt erstmal einen Pain reliever schlucken und dann die neuste Folge Alarm für Cobra 11 gucken man hat ja sonst nichts zu tun
-
So, noch ein wenig mit meinem Cousin CIV4 gespielt, der ist derzeit krank geschrieben für fast 12 Wochen weil man bei ihm währed der Kur festgestellt hat das er Atemaussetzer während des Schlafes hat und daher morgens immer so fertig ist. Er soll nun in ein Schlaflabor und später eine Schlafmaske bekommen die Sauerstoff pumpt. Bis das alles über die Bühne ist darf er keine Kfz mehr fahren. Da er Trucker ist hat sich also erst mal alles erledigt.
Torsten, wie schnell kannst du laufen? :patsch:
Nick, gute Besserung.
Und ich verabschiede mich dann ins Bettchen. Gute Nacht euch allen.
-
Boah ist mir öde... und er Kollege Rauchner liegt noch immer in der Koje :wall:
-
Wieso, wat willste denn von ihm?
-
Haha, schaue gerade Mitten im Leben "Junge Dorffrisörin will nach Hollywood".
Perfektes Englisch hat die drauf. Hat sich sogar ein Wörterbuch gekauft
-
Hallo TomTom!
Ich bin grad im Anflug auf LHR, 24h Schicht Beenden
EDIT@Nick: Ja, RTL Now ist schon was feines....
-
"I let my card here, and when someone needs a hair dresser you can give it to your chef" - RTL ist auch noch so dreist und übersetzt im Untertitel "chef" mit Koch, was ja auch richtig ist. Aber eigentlich müssten die doch wissen, was sie meinte, oder sind die wirklich so gemein
EDIT: Achso, das war alles geplant und Teil der Show...Da habe ich wohl zu früh auf den Pause Button geklickt...
EDIT2: "I want to let my visit cards in the stars' Briefkasten" Ich kann nicht mehr
EDIT3: Zum Glück verteilt sie deutsche Visitenkarten. Es wird sich bestimmt jeder Star die Mühe machen, diese Karte zu übersetzen.
EDIT4: Jemand wollte ihre Arbeitserlaubnis sehen. "Also, um die Green card mache ich mir gar keine sorgen, ich angel mir einfach einen Amerikaner"
Wahrscheinlich hat sie sich nicht mal ein Visum besorgt und wird nach 3 Monaten verhaftet. (sie wollte 1 Jahr in die USA) Aber sie fliegt bestimmt schon nach 2 Wochen wieder nach Hause.
Verstehe gar nicht wie das funktionierte, wo man doch einen Rückflugnachweis bei seiner Departure vorzeigen muss, wenn man kein Visum hat...EDIT5:"If I become a Green Card, can I come back?" - Ich lieg am Boden
-
Morgen!
Was den Karneval angeht: Ich freu mich auf Aschermittwoch! Aber ich muss zugeben, das ich mich gestern in der Strab wunderbar mit ner angeschwibsten Elfin unterhalten hab.
So - gestern einen Vorstellungstermin bei der Tectum Group Gelsenkirchen gehabt. Ich hoffe, dat klappt!!
-
mORGEN
-
Morgähnnn, in Berlin schneits. Irgendwie, schon seit Gestern. Mein Zug, steht immer noch in Bremen und ich hab kein Bock. Brauch Urlaub.... SOFORT
-
Guten Morgen!
Letzter Tag vorm "langen WE", Montag frei OHNE Urlaubstag
-
Morschähn!
Eiserne Besatzung hier. Schätzungsweise sind heute 50% der Kollegen jeck. Montag musste ich mir einen Tag Urlaub nehmen... ihr Rheinländer habt da eindeutig einen Heimvorteil. :ugly:
-
Tobi, how are you?!
Bei uns ist auch heut Mittagschluß inkl. Ufftatata!
-
Moinsen Tobi!
-
Bääähstens, wirklich. Ich komme wieder auf Touren.
Nico
Moooin moin! Alles klooar? -