Der Schichteulen-Thread

• Na super, wie hastn das angestellt Nick? Gute Besserung

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke ... Kann mir hier die Zeit gut mit LiveATC vertreiben :)

Wie ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht. Ich geh jetzt erstmal einen Pain reliever schlucken und dann die neuste Folge Alarm für Cobra 11 gucken :D man hat ja sonst nichts zu tun ;)

Viele Grüße,
    Nick

• So, noch ein wenig mit meinem Cousin CIV4 gespielt, der ist derzeit krank geschrieben für fast 12 Wochen weil man bei ihm währed der Kur festgestellt hat das er Atemaussetzer während des Schlafes hat und daher morgens immer so fertig ist. Er soll nun in ein Schlaflabor und später eine Schlafmaske bekommen die Sauerstoff pumpt. Bis das alles über die Bühne ist darf er keine Kfz mehr fahren. Da er Trucker ist hat sich also erst mal alles erledigt.

Torsten, wie schnell kannst du laufen? :P :patsch:

Nick, gute Besserung.

Und ich verabschiede mich dann ins Bettchen. Gute Nacht euch allen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Haha, schaue gerade Mitten im Leben "Junge Dorffrisörin will nach Hollywood".

Perfektes Englisch hat die drauf. Hat sich sogar ein Wörterbuch gekauft :D

Viele Grüße,
    Nick

• Hallo TomTom! :D

Ich bin grad im Anflug auf LHR, 24h Schicht Beenden :D

EDIT@Nick: Ja, RTL Now ist schon was feines....

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• "I let my card here, and when someone needs a hair dresser you can give it to your chef" - RTL ist auch noch so dreist und übersetzt im Untertitel "chef" mit Koch, was ja auch richtig ist. Aber eigentlich müssten die doch wissen, was sie meinte, oder sind die wirklich so gemein :D

EDIT: Achso, das war alles geplant und Teil der Show...Da habe ich wohl zu früh auf den Pause Button geklickt...

EDIT2: "I want to let my visit cards in the stars' Briefkasten" :rofl: Ich kann nicht mehr :D

EDIT3: Zum Glück verteilt sie deutsche Visitenkarten. Es wird sich bestimmt jeder Star die Mühe machen, diese Karte zu übersetzen. :D

EDIT4: Jemand wollte ihre Arbeitserlaubnis sehen. "Also, um die Green card mache ich mir gar keine sorgen, ich angel mir einfach einen Amerikaner"
    Wahrscheinlich hat sie sich nicht mal ein Visum besorgt und wird nach 3 Monaten verhaftet. (sie wollte 1 Jahr in die USA) Aber sie fliegt bestimmt schon nach 2 Wochen wieder nach Hause.
    Verstehe gar nicht wie das funktionierte, wo man doch einen Rückflugnachweis bei seiner Departure vorzeigen muss, wenn man kein Visum hat...

EDIT5:"If I become a Green Card, can I come back?" - Ich lieg am Boden :rofl:

Viele Grüße,
    Nick

3 Mal editiert, zuletzt von Nick (12. Februar 2010 um 02:10)

• Morgen!

Was den Karneval angeht: Ich freu mich auf Aschermittwoch! Aber ich muss zugeben, das ich mich gestern in der Strab wunderbar mit ner angeschwibsten Elfin unterhalten hab. :whistling:

So - gestern einen Vorstellungstermin bei der Tectum Group Gelsenkirchen gehabt. Ich hoffe, dat klappt!! :S

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Morgähnnn, in Berlin schneits. Irgendwie, schon seit Gestern. Mein Zug, steht immer noch in Bremen und ich hab kein Bock. Brauch Urlaub.... SOFORT :evil:

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Morschähn!

Eiserne Besatzung hier. Schätzungsweise sind heute 50% der Kollegen jeck. ^^ Montag musste ich mir einen Tag Urlaub nehmen... ihr Rheinländer habt da eindeutig einen Heimvorteil. :ugly:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi