Der Schichteulen-Thread

• Ach, herrlich! Ich fahre nach Manchester zum Uefa Cup wie es aussieht. Oh man, ich könnt heulen vor Freude!

• Aber renn nicht wieder mit der Blockfahne durch die Innenstadt. Gegen die Tommys habt ihr glaub ich keine Chance. Dat is nen anderes Kaliber als so ein par Schalker glaub ich :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Aber renn nicht wieder mit der Blockfahne durch die Innenstadt. Gegen die Tommys habt ihr glaub ich keine Chance. Dat is nen anderes Kaliber als so ein par Schalker glaub ich :D

Willst du mit? 17 Stunden hin und 17 Stunden Busfahrt zurück :thumbup:

Tommys, die Hoolszene dort drüben ist tot, da ist alles ausgerottet worden ^^

• Na viel Spaß!
    Handball, na verlieren wir kein Wort.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

So gerade erst weider nach Hause gekommen werde jetzt Bubu machen gehen :sleeping:

mir ist gerade was passiert nenen ein Zimmer weiter schläft meine Ex das ist ein ganz komisches gefühl :gruebel: :thumbdwn:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Guten Morgen :cup:

Herrlich, acht Stunden geschlafen und endlich mal wieder relativ fit *streck*

Samy, hast du den Kollegen AUTOPILOT nach MLE fliegen lassen? ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin Moin Jungs und Mädels,

hoffe ihr seid alle fit? Ich habe Kontakt zum Personalrat aufgenommen und mit Eltern gesprochen :D Hihi wenn sie es so will, dann kann sie es haben. Gestern angefangen Sachen zu packen in meiner Klasse..oh mann da steht wirklich viel drin..muss noch Umzugskisten kaufen und bin dann ab Freitag wahrscheinlich non stop beschäftigt..falls jemand noch nichts vor hat, in Willich wird eine Klasse leer geräumt 8) Ich nehme Hilfe gerne an...

Irgendwas stimmt doch mit dem Wetter nicht...ich will Sonne...habe echt totale pochende Kopfschmerzen und das schon nachdem ich die Augen aufschlug-das muss am Wetter liegen...

Heute mache ich mal einen Hausbesuch..spannend! Sowas habe ich noch nie gemacht...

Meine kleinen süßen Kids sind ganz traurig und anhänglich, weil die das ganze Chaos und die Art wie mit mir umgegangen wird ja mitbekommen. Die knuddeln mich jetzt immer und sagen "meine arme Frau Herrmann"....süß oder...man wie werde ich die Kids vermisen...da werden einige Tränchen fließen!
    Ich hoffe ich gewöhne mich bald mal daran, ansonsten muss ich beim Abschied der Großen eben jedes Jahr heulen...großes weiches Butterherz :rolleyes:

So jetzt mal ins Bad kämpfen, Proviant einpacken und arbeiten gehen...

so long- wünsche euch allen einen tollen Eulentag!

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Guten Morgen zusammen,

nur noch 9 Tage bis zum neuen Rechenknecht, kann es kaum noch erwarten. :D

Yve, es freut mich, dass Du Eier(stöcke) in der Hose hast und den Schritt gewagt hast :D Auch wenn es mit Sicherheit nicht einfach werden wird ;) Brauchtest Du heute keinen Redbull?! Steht doch sonst immer mit dabei, wenn Du morgens postest :P

• Boah, ich könnt mal wieder Kotzen :cursing: Die Franzacken spielen Krieg über der Biscaya und ich bekomme 196 Minuten aufgebrummt. :wall: Kann mir mal einer erklären, wie ich unter diesen Bedingungen kostengünstig in die Karibik kommen soll ?( Man, das kann man doch nicht währender westbound machen :thumbdown:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^