Tooor in Bremen, was für ein Freistoss von Naldo!!! Aber Hildebrand sieht da auch nicht gut aus, der geht in die Torwartecke....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wiese sah aber eben auch ganz schlecht aus, aber mit Glück.....
-
Hildebrand sieht in letzter Zeit selten gut aus..
-
VOX ist doch viel viel schöner.
-
Wer will einen verkochten Pfannkuchen?! Damn, jetzt stinkt die ganze Bude und ich habe Hunger und keine Milch mehr. :pinch Warum springt eigentlich nicht meine Ma, wenn ich sage: "HUNGER, ESSEN, MACH?!"
-
So, ich bin dann mal weg, die Ablösung ist schon da....
-
Nachtchen
-
Hallöchen
-
Tooooooor
-
Noch eins
Verabschiede mich schon mal richtung TV! -
Gut gekontert würd ich das mal nennen
Sam-Master, wie gehts dir so? Wat macht dat Abi? Läuft hoffentlich so wie von dir erhofft. Sorry im übrigen nochmal, dass ich dir auf deine SMS nicht geantwortet habe. Hatte grad nochwas zu tun auf Arbeit und dann schlicht vergessen. SORRY :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Oh weh dad war komisch....
-
So, 20,5h auf Achse, ich guck jetzt noch USFO fertig und geh dann pennen! Nacht!
-
Was ein tag... bis um 1 schule, von halb 2 bis 7 gearbeitet und dann macht mein internet noch probleme... ich geh mal pennen^^
-
- Offizieller Beitrag
War grad aufm Konzert der "Bischöfliche Marienschule"... Leute bei denen ist das Foyer so groß wie bei uns die Sporthalle.... haha
-
Die hat ja nur 1260 Schüler? Süß Dann komm mal nach Berlin und schau dir unsere Schulen an
-
Stehen die (Vorallem in Neukölln) eigentlich überhaupt noch?
-
Bist du überhaupt schonmal in Berlin gewesen Niko?
-
Jaaaa, im Sommer. CGN-SXF-CGN übers WE zu ner Hochzeit - Weso?
-
Weil es grad so rüberkommt, als wärst du schon auf mind. drei Schulen allein in Neukölln gewesen wärst (in meinen Augen)
-