Ich find es ok. Heute 7:30 Uhr wäre nächste Woche 8:30 Uhr
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zeitumstellung? Die war doch noch nicht etwa oder? HILFE...!
Guten Morgen zusammen
Um 6 verschlafen, zum Arzt gerannt, garnicht mehr rangekommen -
Samy, jetzt am Wochenende wird die Uhr wieder umgestellt
Von 2Uhr auf 3Uhr -
- Offizieller Beitrag
bettfertig
Mit, oder ohne Haare
Du bist ja genauso kreativ wie ich...
Da merkt man, das Ihr noch jung seit. Bett => Bett => Fläschchen Wein => Bett => Frühstücken => Namen erfragen. Fragt Tom, der kennt sich ausWird mich viel Kraft und Nerven kosten.aber ich will das nicht mit mir machen lassen und als schwache Person dastehen...und ich will nicht das eine andere Lehrerinnach mir so leiden muss!
So kenne ich dich wieder, ab auf die Matratzen. Eigentlich solltest Du ja die holde Jungfrau (naja Jungfrau ) sein, aber heute mar die edele Ritterin auf Ihrem noch edeleren Pferd.also nix mit zeitiger einschlafen
Cognac, hilf bei mir immer. -
Toto, musst du immer stänkern
-
- Offizieller Beitrag
Wieso, war doch lieb gemeint :heart:
-
Guten Morgen zusammen
Die wünsche ich dir Torsten und allen anderen auch
(Hab mir grad mal alle deine Bilder auf FZB angeguckt: Dein Leben besteht auch nur aus SXM und PMI oder? )
Bei FZB habe ich nicht viel geposted, hauptsächlich lade ich ja bei JP hoch, aber auch da sind viele Bilder aus PMI und SXM zu finden Ich muss noch die ganzen AMS-Bilder von letztem Jahr hochladen und auch noch von FRA im Januar.... Dürften alles in allem noch so um die 300-400 Bilder sein?! -
Weiß ich doch
-
@Toto: Jung ich? Das hatten wir doch noch erst letztes auf TS geklärt - bin doch noch kein Erwachsener....
@Torsten: Achso ist das geplant Aber ist mir nur gleich mal aufgefallen -
- Offizieller Beitrag
So jetzt gleich noch ein wenig für meine Klausuren lernen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei... Wie gehts euch so im Büro?
-
so bin gut in Dudorf gelandet
jetzt was essen gehen und dann mal an der arbeit vorbei fahren (ich habe ihn den lappen ) bald bin ich mobil net mehr das kotzige Busfahren yeahh -
Ach Du scheisse, also heisst es ab jetzt den Grossraum Ruhgebiet zu meiden
Glückwunsch Nino!!! :beer:
-
Glückwunsch Nino
-
Ach Du scheisse, also heisst es ab jetzt den Grossraum Ruhgebiet zu meiden
Wieso ? Die Leute, die nicht fahren können sind doch leicht zu erkennen. Deren Kennzeichen fangen alle mit D an
-
Puh, ein Glück, das ich in Berlin wohne
Glückwunsch Nino
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir Glückwunsch!
-
Glückwunsch Nino
Notiz an mich selbst: Ballungsraum Ruhrpott meiden -
- Offizieller Beitrag
Torsten, da sagst du was. Ich muss noch die MUC, SZG Bilder und die ZRH Bilder fertig machen, damit fange ich heute an. Das CS4 ist total geil!
-
Ab nächste oder übernächste Woche kann ich dass dann endgültig parallel zum Fliegen machen, wenn der neue Rechenknecht dann eingetroffen ist
Also dann mal ran an den Speck, Maik
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAb nächste oder übernächste Woche kann ich dass dann endgültig parallel zum Fliegen machen, wenn der neue Rechenknecht dann eingetroffen ist
Das mache ich meistens, so geht die Enroutezeit schneller rum
-