Der Schichteulen-Thread

• Lasse mich gerade von September von Earth, Wind and Fire beschallen. Einer der besten Songs ever...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße,
    Nick

• Moin Tom!

Nach Launch Scrub, Superbowl und Launch sprach meine Innere Uhr "Adé!" und ich bin um 14 Uhr schlafen gegangen. Jetzt bin ich natürlich ausgeschlafen :D

Und bei dir? Alles Ruhig?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Tja, das nenn ich dann mal "Jetlag" ;) Willkommen in der Welt eines Schichtdienstlers :zunge: :D Was fängste denn jetzt mit dem Tag an? Keine Schule? :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• nabend zusammen, ich werde dann langsam mal ins Bett gehen :gaehn:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Tja Tom, das Leben ist hart :D

Ich will eh "später" (Auch wenns sich doof anhört) in den Schichtdienst. Ich bin lieber Nachts, bzw Früh Morgens wach... Warum auch immer. Allerdings eher so gegen 5, halb sechs.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Malaka, Malaka, Malaka! Wo steckt der?

FFM-Management.png

• @ Simon: Nur für dich: Elfstedentocht ;)

Rüschtüsch......Was du dir immer denken tust....... tz tz tz.

Niko: Ich habe nur die ersten Ziffern in Z gesagt....und es war noch 07 :patsch:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mahlzeit!

*brrrrrr* kalt draußen...

Wieso stellen Leute eigentlich Tickets und nehmen den Rechner dann vom Netz? JEDER hier weiß, dass WoL nicht geht...

Kenn ich irgendwo her! ;) Am besten sind diejenigen, die "EILT!!!!" reinschreiben und dann bei Anruf 4min später schon nicht mehr da sind. :wall:

• Moin alle zusammen, erstmal ein Kaffee :cup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• TT :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020