@samy Warum hast du dich nicht gemeldet. War Fr-Sa
in Hamburg und hatte Langeweile.... ??
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nacht zusammen bis morgen oder die Tage, muss mal schauen wann ich Zeit hab mich hier wieder zu melden.
-
Man, ist das wieder kalt hier. Ich will Frühling
-
Zum thema winter:
It giet oan, of toch niet? dat is de vraag die zich aandient voor mij...Mal sehen, wer(mal ausser Toto ) dahinter kommt auf welchen kontext sich diese abwandlung von shakespeare bezieht....
Einen Fingerzeig gibt es, der schlüssel liegt in den ersten worten......
-
Manchmal frag ich mich echt, was du so rauchst Simon :pillepalle:
-
:patsch:
Recherchier lieber als über meine Konsumgüter zu spekulieren -
Mit deinem Tipp war es ganz easy. So viel berühmtes kenn ich gar nicht von Shakespeare und dann muss man es einfach nur laut vorlesen und man erkennt es sofort
-
Es ist richtig dass es von shakespeare ist, aber das rätsel geht noch deutlich tiefer.... Der Schlüssel liegt nach wie vor in den ersten 3 worten.....
Also los meine Herrschaften, Ein bischen mehr einsatz ist schon gefragt -
Dass es von Shakespeare ist, hast du doch schon selbst gesagt Ich versteh nicht wirklich, was du als Antwort haben möchtest;)...Willst du den Satz auf Deutsch oder was meinst du mit dem Schlüssel in den ersten Worten?
-
Ich sach ja, irgendwie "komisch" der Simon :pillepalle:
-
Ich will es wirklich noch nicht auflösen, aber ich empfehle die ersten drei worte mal einer gängigen Suchmaschine anzuvertrauen....
-
It goes on... Und nu?
-
Ich löse es morgen auf, aber es taucht da was auf, mit dem es in verbindung steht.....
-
Du machst mir manchmal echt Angst Simon :wacko:. Wenn du wüsstest, was bei mir im Kopf grad für Bilder rumgeistern
-
Gute Nacht!
irgendwie sollt ich ja langsam pennen weils morgen früh Snowboarden geht, aber irgendwie will ich net so recht :wacko2:
lieber verwirr ich die Air Berlin Buchungsmaschine :patsch: -
Nicht nur die Manuel
@ Simon: Nur für dich: Elfstedentocht
-
Nicht nur die Manuel
@ Simon: Nur für dich: Elfstedentocht 2010
ich hab mir grad echt Sorgen gemacht, dass ich zweimal am gleichen Tag ZRH-HAM im gleichen Flieger gebucht hab :wacko2:
-
so ich hau mich doch hin, hab Morgen einiges vor :flagge1:
-
Um 2 Uhr drei war die Nacht vorbei - Sauerei!
Hey, ich werd ja richtig poetisch, so unausgeschlafen....ich geh mal kaffe machen!
-
Warum so früh schon wach?
-