:gaehn: Erstmal für die nächsten 3 Stunden Amtrak train fahren. Ich meld mich, wenn ich wieder in der Schule bin. See ya
Der Schichteulen-Thread
-
-
3 Stunden? Unnötig
-
Chriss, wo steckste?
-
- Offizieller Beitrag
Bin daaa !
-
Ahhh, sehr schön. Ich esse noch gerade auf, dann können wir loslegen.
Wie geht das überhaupt online?
-
Dann viel Erfolg und sei nicht zu hart zu Chris
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab keine Ahnung!! Du wirst mich auch warscheinlich zerlegen Alternativ können wir auch Fifa 10 spielen? Dein PS Nick wäre nicht schlecht
-
Lass uns ruhig mal Madden spielen, dass kann ich auch noch nicht und FIFA bin ich eine Katastrophe...
ich heiße reinergu, wie immer. Teller ist leer, ich mach dann mal alles an.
-
Servus zusammen!
In drei Stunden darf ich wieder nach Essen, pauken bis 21.30 Uhr. Ich liebe Montage... :pinch
-
Chrisser, alles ist an und ich habe mal Online aufgerufen und nu? Wie finde ich dich oder wie findest du mich?
-
- Offizieller Beitrag
Komm mal ins ICQ Günter
-
-
Ich hasse es, auf die Handwerker zu warten... :pinch
-
Was los, im Umbau?
-
Mahlzeit
-
Was los, im Umbau?
Na, nix großes... Müssen nur noch die Blenden von der Küche montiert werden.
-
Dachte schon, ich sehe euch bei der nächsten Folge von Tine Wittler. Apropos Mahlzeit, ich hab' Hunger! Ich hatte in London nichtmal Fish and Chips. Gerade in der Stadt bei Nordsee sehr verlockend, aber nicht stilecht.
-
-
Nooooohhhh! Ich suche noch nach einem guten Avatar der YipYips, leider noch nix gefunden. Wieder nix zu tun auf der Arbeit? :P;)
-
Sagen wir so, metaphorisch schwimme ich nicht in Arbeit sondern treibe mit meinem Floß einfach mit dem Strom!
-