T -00:09:00
Die nächsten 40-45 Minuten entscheiden ob sie heute losfliegen.
T -00:09:00
Die nächsten 40-45 Minuten entscheiden ob sie heute losfliegen.
Klugscheisser
Ich wollte den Rest hier die nicht NASA TV gucken können nur auf den laufenden halten.
Ich meinte auch eher "Die nächsten 40-45 Minuten entscheiden ob sie heute losfliegen. "
Info aus Husten äääh Houston, KSC weather soll GO bleiben, Zaragoza und Istres (Notlandeplätze in Spanien bzw. Frankreich) sind grenzwertig at this time.
Wie darf man sich das jetzt eigentlich in Istress vorstellen? Ist die Feuerwehr dort überbesetzt in Bereitschaft weil eventuell nen Schuttle landen könnte?!
Hoffentlich weiss auch ATC in Spanien und Frankreich Bescheid, dass das Shuttle evtl. vorbeischauen könnte, nicht dass die wieder streiken oder sogar noch versuchen, dem Shuttle Headings zuzuweisen
Guten Morgen liebe Eulen und Eulinnen :cup: ist das schön noch Urlaub zu haben
Moin Doc :patsch:
Btw, wird der Start auch auf n-tv oder N24 übertragen? Dann könnte ich doch glatt gleich mal kurz den Fernseher hier anschmeissen?
RAHHH! Alles ist gut, solange du wild bist du nicht "No Technical Issues that Prevent us from Launch" sagst!
Torsten auf N-TV übertragen sie es glaube ich.
GO FOR LAUNCH!!!!!
Stefan: Nicht nur Feuerwehr, sondern auch NASA Personal, die darauf trainiert sind, die Crew zu betreuen, sowie die Fähre so schnell es geht verlade fertig zu machen.
Auf N24 läuft es jetzt.
Danke Timo, habe gerade den Fernseher angemacht, noch 3:40
Close and lock visors
Moin, schaue es Live auf Nasa TV..... und ein paar verrückte Spielen dazu Space Shuttel Sim. Und machen den Live Start auf dem Rechner mit...
Und los gehts.....
sieht doch alles gut aus mitn start...
Immer, wieder geil STS132 ich bin dabei. Hoffe es geht alles gut. Hotel ist schon bestellt... Einmal im Leben den Shuttel Start Live erleben
Neative return, jetzt gehts nur noch vorwärts
Oder auch: Haut bloß ab!