Der Schichteulen-Thread

• Klugscheisser :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Ich wollte den Rest hier die nicht NASA TV gucken können nur auf den laufenden halten.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich meinte auch eher "Die nächsten 40-45 Minuten entscheiden ob sie heute losfliegen. "

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Info aus Husten äääh Houston, KSC weather soll GO bleiben, Zaragoza und Istres (Notlandeplätze in Spanien bzw. Frankreich) sind grenzwertig at this time.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hoffentlich weiss auch ATC in Spanien und Frankreich Bescheid, dass das Shuttle evtl. vorbeischauen könnte, nicht dass die wieder streiken oder sogar noch versuchen, dem Shuttle Headings zuzuweisen :rofl:

• Moin Doc :patsch:

Btw, wird der Start auch auf n-tv oder N24 übertragen? Dann könnte ich doch glatt gleich mal kurz den Fernseher hier anschmeissen?

• RAHHH! Alles ist gut, solange du wild bist du nicht "No Technical Issues that Prevent us from Launch" sagst!

FFM-Management.png

• GO FOR LAUNCH!!!!!
    Stefan: Nicht nur Feuerwehr, sondern auch NASA Personal, die darauf trainiert sind, die Crew zu betreuen, sowie die Fähre so schnell es geht verlade fertig zu machen.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Close and lock visors

Grüße
    Simon

• Moin, schaue es Live auf Nasa TV..... und ein paar verrückte Spielen dazu Space Shuttel Sim. Und machen den Live Start auf dem Rechner mit... ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Immer, wieder geil STS132 ich bin dabei. Hoffe es geht alles gut. Hotel ist schon bestellt... Einmal im Leben den Shuttel Start Live erleben :D

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Neative return, jetzt gehts nur noch vorwärts :D
    Oder auch: Haut bloß ab!

Grüße
    Simon