Der Schichteulen-Thread

• Besser konnte das Wochenende nicht ausklingen, herrlich. :party: Beide Borussen verloren! :dance: Wobei es mir bei M´gladbach schon ein wenig leid getan hat, aber wer die Buden nicht macht, ....

• Ich sag jetzt mal nix zum Spiel ;( :blackeye:

Morgen wieder Berufschule ..... :pinch

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Soo, auf der Couch bequem gemacht, superbowl und shuttlestart, besser geht es nicht, naja, wenn da nur nicht das doofe knie wäre

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich sitze hier schon wieder mit schielendem Auge auf das Aussenthermometer: -6°C und fallend.

Naja, verbringe mich morgen früh die halbe Stunde Stunde Dienst am Anleger im warmen Auto, mit laufendem Motor und dämmere dem Sonnenaufgang entgegen, bevor es wieder ins gemütliche Büro geht ^^

EDIT:
    Nicht einer hat bei unser tipprunde beim letzten Spiel einen Punkt gemacht. Nächste Saison steige ich auch beim Eulen-Tipp ein

• So, nun habe ich erst mal ausreichend HdRO gespielt, nun wird erst mal gegessen und ein Film geschaut, vielleicht spiele ich gleich noch weiter. By the way, wolltest du nicht heute online kommen Chefpilot? Ich hatte den ganzen Tag nun gewartet... :patsch:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich war online, schau mal in deine Post. Hab dir 2 Rezepte geschickt. Komischerweise wurdest du mir aber die ganze Zeit als offline angezeigt. Komisch. Evtl. ich bin aber nachher auch noch mal da. Wenn dann so gegen zehn.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja, ich hatte deine Rezepte bekommen, du standest aber dennoch als offline drin, ich dachte du wärest nur mal kurz da gewesen. Na ja... :( War dann wohl wieder nichts. Ich schaue mir jetzt mit Ela Illuminati an und dann komme ich wieder. Dann bis später.

mfg
    Günter

11474   1663846

• eBay ist scheiße.

Nachbarn die Pakete annehmen und dann das ganze WE nicht zu hause sind auch :assaultrifle: , da bekomm vielleicht langsam nen dicken Hals :wall: . N'abend im übrigen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Moin Drache!

Aber, ich drücke da gerade auf bieten, bamm. "Auktion beendet" und auf einmal sind es mehr als 15€ teurer als ich geboten "hätte".

Aber gleicher Artikel in 16 Minuten nochmal dran, hoffe, dass es da billiger geht...

• Na dann mal viel Glück für die zweite Auktion. Aber die Zeiten wo man eBay günstige Schnäppchen machen konnte sind schon längst vorbei, jedenfalls für meine Begriffe. Heute muss man schon lange nach suchen bevor man was findet.

Jarschi.jpg

• Das schlime ist, dass es selbst Auktionen gibt, wo der gebrauchte Artikel mehr kostet als neu im Internet beim vertrauten Händler. fail...

• So, mal gucken, ob es noch eine halbe Pizza gibt - gilt ja schon als halbes Frühstück für morgen früh. Das spart Zeit ^^

GN8 und eine gute Woche!

Dem Rest viel Spaß bei der Werbung - wie Nico schon richtig sagte - einer der Hauptgründe der Einschaltquoten beim Bowl-Gekicke

• Okay diese Auktion auch für mich beendet, ich kümmere mich dann mal um Mathe. Wenn das zu kompliziert ist kommt Kabel1 dran!

• Das schlime ist, dass es selbst Auktionen gibt, wo der gebrauchte Artikel mehr kostet als neu im Internet beim vertrauten Händler. fail...

Diese Auktionen find ich eher lustig. Wenn ich einen bestimmten Artikel suche dann wird erst mal auf Geizhals oder ähnlichen geguckt, nur wenn ich hier keinen Lieferanten finde gucke ich auf eBay. Aber die Leute scheinen teilweise zu denken, alles was beim Auktionshaus angeboten wird muss einfach günstig sein :wall: . Aber anscheinend muss es genügend Leute geben die da zuschlagen, sonst würden die Preise nicht so lange halten.

Jarschi.jpg

• Nabend zusammen!

Irgendwie hab ich was gegen Sonntage... ich kann mich nicht gegen den Gedanken wehren :D

Gruß, Tom

• Montage sind noch schlimmer

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020