Yes, Mainz führt gg. MG (gegen die habe ich seit letzter Woche was...)!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Yes, Mainz führt gg. MG (gegen die habe ich seit letzter Woche was...)!
-
Schönes Spiel bis jetzt. Wenn sie so weitermachen bleibt es nicht beim 1:0.
Obwohl wenn der Bobadilla so weiterspielt fahren die Fohlen ohne Tor nach hause. -
Freut mich immer, wenn ich Alex eine Freude machen kann!
---
Mir tut die rechte Wade weh, hoffentlich nur Muskelkater. Gestern wohl auf Kohlfahrt zuviel Pogo mit St. Pauli-Fans getanzt...
-
Gladbach Gladbach *klatschklatsch* !
-
Hatte aus irgendwlecjen Gründen bei Simmarket noch einen Geschenkgutschein über 5,50 Euro. Um den einzulösen habe ich mir mal einen alternativen 767-Sound von Syncro-Soft gekauft, gar nicht übel.
-
Dumme Frage nebenbei: wie verfolge ich per AP ein VOR-Radial mit der LevelD? Das muss doch irgendwie gehen?
-
Funktioniert das da nicht wie bei der 747? Auf der Legs Page das VOR oben eingeben und dann unten rechts das Radial eingeben und mit LNAV abfliegen.
-
Mit LNAV abfliegen? Muss ich mal schnell testen, wäre ne Möglichkeit.
-
Schluss in Mainz. Ist beim 1:0 geblieben.
-
Tomas guck mal im mitgelieferten Operation Manual auf Seite 93. Da ist alles beschrieben.
-
Jau. lese ich mal nach. Hatte ich eigentlich am Freitag schon, deswegen wunderte ich mich, daß ich das nicht gefunden habe.
-
ups, schon 0:1
-
YES, so will ich das sehen...ab geht's wieder zurück auf unseren 7. Platz
EDIT: Shit
-
2-2 Sebastian Jung, der Torschütze, ist ein Bäckergeselle in meiner Heimatstadt in Deutschland
-
eBay ist scheiße.
-
2:3 :lol2:
-
Doc, kümmerst dic mal um Maik? Glaube der hat 6 Herzinfarkte auf einmal
-
So,
ein bisschen ATC machen
-
Doc, kümmerst dic mal um Maik? Glaube der hat 6 Herzinfarkte auf einmal
Ich will die Wettmafia zurück, als die Ergebnisse noch berechenbarer waren :fcry:
-