Der Schichteulen-Thread

• War ja gestern in Kiel...boooaaahh was gibt es da noch an Schnee und die mir sehr vertraute Landschaft (Hamburg-Neumünster-Kiel) sah wirklich traumhaft schön aus....Klasse! Gleich gehts eben mal nach Paris und zurück und dann gehts heute Nacht auf der LH Tour SBGR-EGLL endlich weiter!

Schönen Sonntag und viel spaß euch beim Flyin in Canada!

Torsten

00003581.gif

• Morschähn! :gaehn:

Kann mal wer die Nebelmaschine abstellen?! Ich will fliegen. :gruebel: Mal gucken, vielleicht scheint 30km weiter nördlich die Sonne. ^^ Bis nachher.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Toto, tu mir aber einen Gefallen und meide jeden Bordstein, Treppe und vor allem, steig in keinen Bus ein!!! Und falls irgendwo schwere Türen sind, achte auf Deine Finger! :zunge: :rofl:

• Moooooooooooorgen :gaehn:

Ich bin immer noch mit dem Not-Läppi unterwegs, ich will meine neue Grafikkarte :fcry:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• :coffeelol: Der war auch nicht schlecht. Auf der anderen Seite ich hab dafür nicht unterschrieben, soll mir Amazon einfach die Bestellung nochmal schicken. Ist dann deren Problem :P . Ich hoffe nur, dass der heute mal wieder zu hause ist

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wunderschönen guten Morgen.

Gestern habe ich ja beinahe noch einen Herzkasper beim FC Spiel vor Aufregung bekommen. :D Danach noch ein wenig PS3 gespielt und dann kam auch schon der Besuch zum Spieleabend. 2 mal gewonnen, einmal zweiter und einmal letzter, ich denke damit kann man leben. Jedenfalls ging die Runde bis fast 3 Uhr Nachts, so lange war das gar nicht geplant.

Jetzt bin ich jedenfalls wieder wach und werde mich nun genüsslich an HdRO setzen. Morgen will ich dann von TNCM nach EGSS zurückfliegen. Dann habe ich ja Zeit. Muss morgen eh früh raus damit ich früh wieder ins Bett kann, ich muss am Dienstag um 04:07 schon auf der Arbeit sein.

@Toto: Oha, das mit Max liest sich nicht gut. Hoffentlich ist seine Brecherei nichts ernstes. Hat er nur was falsches gegessen oder ist er krank? Deine Gefühle kann ich noch nicht nachvollziehen, ich bin ja kein Daddi, aber es ist sicherlich sehr schön. :) Ich sehe es ja schon wenn ich Maya sehe, ist für mich ja auch wie ein kleines Baby. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

@ Torti. Mach ich. Ich werde die Woche immer mit genommen und schön wieder zu Hause ab gesetzt.... :D
    @ Günter. Danke, geht aber schon wieder. Unser kurzer ist schon wieder frech wie Rotze. Ist aber schön zu wissen, was bei Ihm im Kopf so vor geht.
    @ Nico. Ist ein Hobby von mir. Worum geht es?

• Eine doofe Frage plagt mich welche von Idiotie sein könnte. Also meine Uhr hat ein Zählwerk für den Tag, dieses geht selbstverständlich bis 31. Nun nicht jeder Monat hat bekanntlich 31 Tage, nun ist die Frage woher weiß die Uhr, wie viel Tage der Monat hat? Jeden Monat den Tag nachzustellen, wäre unbequem ;). An der Uhr gibt es keine Jahresfunktion, also es wird nur Zeit - Tag und Monat angezeigt...