Boah.... die Frau ist besser als jede Cargolux Delivery!!!!
Boah.... die Frau ist besser als jede Cargolux Delivery!!!!
So, schaue geradew The Da Vinci Code. Ich brauche unbedingt einen HD Fernseher in Deutschland Morgen ist dann großer Super bowl Abend...
ZitatMorgen ist dann großer Super bowl Abend...
Najaaaaaa, die Teams sind ja nicht gerade bombe. :wacko2: War schon einmal besser :pinch
So Nightshift mit Tömsche ist vorbei, der Crewrest ruft. Morgen früh bzw später ( :pinch ) noch in CVG landen und dann ist dieser Umlauf auch "completed".
Also in diesem Sinne
Naaaaaaaacht :beer: ääääh :gaehn:
Moin ...
Maaan, diese vielen kurzen Werbungen nerven...
RTL/VOX Now? Ich mach mal NASA TV an, noch Spannender
Nee, im amerikanischen Fernsehen generell. Einfach viel öfter Werbung...
Aha, was guckste denn?
Hatte eben Da Vinci Code drauf... aber auch auf den Nachrichtensendern wird nach jedem 4 Minuten Beitrag 2 Minuten Werbung gemacht. Das nervt...
Ahauahauaha!
Gesundheit!
Morgääääääääääääähn, Frühschicht Teil 2 hat begonnen. Noch etwas aufgewühlt von dem super Spiel gestern bin ich um 22 Uhr friedlich eingeschlafen, war aber auch hundemüde. Wiebke und der Krümel haben auf der Couch geschlafen, da es mit dem Zahnen bei dem Kurzen weiter geht und er momentan wohl auch einen Wachstumsschub hat. Was hat der gestern die Bude zusammengebrüllt
Gesundheit!
:gruebel: Der zog jetzt mal so garnicht.......
@Torsten: TT
EDIT: Die Launch Warscheinlichkeit ging grad wg. Low Clouds die von Norden rein kommen auf 60% runter :thinking:
:gruebel: Der zog jetzt mal so garnicht.......
Dann erkläre mir mal deinen Ausruf
EDIT: Wie dem auch sei, ich bin mal im Bett. Gute Nacht! :gaehn:
Puh,
10 Stunden Schichten sind irgendwie nicht ohne..
Naja ich geh auch ins Bett - bis später
NN und NS
Und MT
Ruhigen Dienst!
Morgen
Endlich wieder zu hause. Um 3 Uhr war die Nacht zu ende auf der Arbeit und vorher habe ich auch nur zwei Stunden geschlafen. Jetzt erstmal Flieger fertigmachen und dann auf zum Event nach Vancouver. Mal schauen wann die Müdigkeit kommt. Ich glaube ich lege mich heute nachmittag hin, dann bin ich wenigstens fit für den Superbowl heute nacht.