- Offizieller Beitrag
Guten Morgen :gaehn:
11 Stunden schlafen tut gutIch brauche jetzt Frühling...Ich habe schon seit einer Woche eine richtige Begierde nach einer wärmeren Jahreszeit...
Ich steh da eher auf Blond....
Guten Morgen :gaehn:
11 Stunden schlafen tut gutIch brauche jetzt Frühling...Ich habe schon seit einer Woche eine richtige Begierde nach einer wärmeren Jahreszeit...
Ich steh da eher auf Blond....
Samma Chris, rammelt da unser Hennes Euer Logo?
Okay, war ein bisschen komisch ausgedrückt...aber irgendwie ist es wirklich so...
Ach und immer wenn ich mal raus aus dem Internat in das normale American life komme, vermisse ich irgendwie Deutschland, im Internat ist das aber komischerweise gar nicht so...Helft mir! Die Amerikaner machen mich noch ganz wuschig
Wuschig? Nick sind die "Blonden" zu krass?
Samma Chris, rammelt da unser Hennes Euer Logo?
Der krabbelt nur wo hoch damit ihr wieder tiefer fallen könnt. :zunge:
Der krabbelt nur wo hoch damit ihr wieder tiefer fallen könnt. :zunge:
Timo ->
Ich steh erstmal auf...
Die Amerikaner machen mich noch ganz wuschig
Du meinst doch sicher die AmerikanerINNEN oder?
Falls ja: 120% agree Die Amigirls sind irgendwie viel offener als die deutschen, wie das gemeint ist kann jetzt jeder selbst interpretieren
Mahlzeit!
Ich lebe auch noch... heut lang geschlafen, dann noch eingekauft und zum Schluss grad noch die Meersäue von meiner Liebsten geholt. Die waren noch bei ihrer Mum.
So könnte jeder Tag laufen. Und - das beste... ich habe gute Aussichten, hier eine ( relativ ) gut bezahlte Arbeit zu finden. :clapping:
Die Amigirls sind irgendwie viel offener als die deutschen, wie das gemeint ist kann jetzt jeder selbst interpretieren
Oh nee ey. So genau wollten wir das gar nicht wissen
Wie gesagt, kann jeder selbst interpretieren^^
So, hab jetzt erstmal ein Müsli mit Marshmellows drin gegessen..Und auf der Packung stand auch noch, dass es angeblich gesund sei
Sowas kann es nur in den USA geben...hat aber echt geil geschmeckt Achja und ich hab gesehen, dass es draußen wieder schneit. Da hat man ja echt kein Bock mehr...Das sind so Ausläufer vom Schneesturm in D.C. hier hoch nach New York
Ich will auch Soooommeeeeeer!!! :fcry: :fcry:
Tom, wie sieht es eigentlich mit deinem Führerschein aus? Ich meine du gehst ja mit ziemlich großen Schritten auf die 18 zu.
Oh Mann, wir haben grade zum zweiten mal Maximilians Abendessen, alles was er heute getrunken hatte und einen Teil vom Mittagessen wieder gesehen. Ein Kumpel von mir ist mit mir in einen Waschsalon gefahren um unsere Bettwäsche samt Innenleben zu Waschen. Jetzt zum zweiten mal. Oh mein Gott. Dieser Geruch war wirklich zum, eh, "kotzen" als wir Maxi ins Badezimmer bringen wollten, kam der Rest im Flur und der Rest im Bad raus. Nachdem wir Max unter die Douche gestellt hatten und trockengelegt hatten, begann Anja zu wischen und ich Sitz jetzt hier.
Schöner Samstagabend.
Moin allerseits, bin vom skifahren zurück und alle Knochen sind noch heil..... ich hoffe, hier war alles ruhig, hab noch nichts gelesen, bis auf das Ko..... von Max. Gute Besserung von hier
Welcome back Mister! Hab' Halsschmerzen! :wacko2:
Tobi, mir tut alles weh :wacko2:
Jaaaaa ja, dass Alter. Wie oft habe ich dir gesagt, dass Kamasutra nach dem Skifahren eine tödliche und schmerzvolle Angelegenheit ist?!
N'abend
also irgendwie war das wohl nicht meine Woche :wall: . Jeden Tag fast 10 Stunden auf der Arbeit, die Grafikkarte ist abgeraucht (darf jetzt mit nem alten Lappi surfen) die neue bei Amazon bestellt und auch schnell geliefert. Aber leider er krieg ich den Nachbarn nicht zu fassen, der das Paket angenommen hat :fcry: . Mal sehen ob ich den Kerl morgen erwische.