Der Schichteulen-Thread

• MT (endlich mal ne neue Kreation) :D

Nico, bist Du nicht unterwegs nach Köln?! Ich bin ja total unschlüssig, wie das Spiel heute ausgehen wird, eigentlich würde ich ja auf den HSV setzen, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass es doch ein Heimsieg werden könnte?! Und das Gefühl habe ich schon äusserst selten.... ;)

• Moin

Habe ja schon fast 4 Stunden geschafft auf der Arbeit. Bleiben nur noch 20. :wacko2:
    Zum Frühstück habe ich mal schön SAW gespielt. Uncut natürlich. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nach Köln wollte ich eigentlich auch hin, sitze jetzt aber hier auf der Arbeit. Dafür geht es nächsten Samstag nach Stuttgart.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hmm, dann könnte es für Dich ja auch beinhart kommen, vorausgesetzt, der FC würde heute tatsächlich einen Heimsieg einfahren, dann hätten Deine beiden Mannschaften innerhalb von 7 Tagen zweimal gegen den FC verloren :D

Aber vielleicht gibt es ja auch ein Unentschieden?!

• Offizieller Beitrag

Hmm, dann könnte es für Dich ja auch beinhart kommen, vorausgesetzt, der FC würde heute tatsächlich einen Heimsieg einfahren, dann hätten Deine beiden Mannschaften innerhalb von 7 Tagen zweimal gegen den FC verloren :D

Aber vielleicht gibt es ja auch ein Unentschieden?!

Mohammad der bekloppte will ja auch 6. werden... und genau dieses geschwätz nervt mich beim FC.... :)

• Morgähn! :gaehn:

Toby, warste in London heute? Hättste ja mal Simon besuchen können... obwohl... ich glaube er ist zuhause im Moment

Jip, genau! Moa, ich komm irgendwie gar nicht klar. Ich woll wieder zurück! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Tobi du Birkensau !

Was iss nu? Ich ruf heut deine Elter an, wenn du dat nech machst :nudelholz:

• Chris, wo stand das denn schon wieder? Mich nervt so was ehrlich gesagt auch, ich habe hier ja auch schon mehrmals gesagt, dass es dieses Jahr nix anderes gibt, als Abstiegskampf. Je eher wir 35 Punkte erreichen, desto entspannter kann man die restlichen Spiele angehen. Ich denke, mit 35 Punkten ist man dieses Jahr über den Berg, also noch 11 Punkte für uns und 10 für Gladbach und wir können uns entspannt zurücklehnen.

Abgesehen davon, was will ich mit einem 6. Platz, das ist quasi genauso wie der 4. Platz bei olympischen Spielen?! Wobei man aber dazu sagen muss, dass es dieses Jahr im Mittelfeld echt eng ist, zwischen Platz 6 und 13 lagen bis vor dem gestrigen Werder-Spiel gerade mal 4 Punkte, da ist ja in der Tat sehr schnell vieles möglich, auch für Euch ;) Spielerisch schätze ich die Gladbacher jedenfalls stärker und besser ein, als den FC, wir leben leider nur von der guten Defensive und der Effektivität beim Nutzen der Torchancen, vom Dortmund-Spiel mal abgesehen.

• Tobi du Birkensau !

Was iss nu? Ich ruf heut deine Elter an, wenn du dat nech machst

:lol2: Ich wollte es erst einmal auf dem diplomatischem Weg probieren. Ich sollte gerade mithelfen Fliesen abklopfen, meine Antwort: "Nö, erst Birke weg". Jetzt muss ich zumindest keine Kinderarbeit leisten. :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• MT (endlich mal ne neue Kreation) :D

Nico, bist Du nicht unterwegs nach Köln?! Ich bin ja total unschlüssig, wie das Spiel heute ausgehen wird, eigentlich würde ich ja auf den HSV setzen, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass es doch ein Heimsieg werden könnte?! Und das Gefühl habe ich schon äusserst selten.... ;)

ich habe noch NT zu bieten, Nacht Torsten :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Schönen guten Morgen!

Torsten, die Geschichte mit Dodo steht im kicker, also die Papierform. Dodo möchte gerne 6. oder besser werden. Man hat ihn dort mal interviewt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moinsen @ all

So, was fang ich denn nun mit dem Tag an? Eigentlich müsste ich ja mal ein wenig Pfandflaschen ausmisten. Von dem Geld kann ich mir dann bestimmt nen neues Auto kaufen ^^ Ach ja, und auf die 11 Mio. im Jackpot bin ich ja auch scharf. Sollte wohl mal wieder "wählen" gehen :whistling:
    Tja, und Flusieren wäre eigentlich auch mal wieder schön :gruebel: Hach, das sind schon Probleme...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nur damit keine Verwirrung entsteht, die Beiträge von Dennis (ATControl), Nico und Toby wurden vorläufig erstmal deaktiviert ;)

Gleich kommt meine Ablösung :dance:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

boah hammer haben will :baby:

moin zusammen ;)

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB