Der Schichteulen-Thread
-
-
1200 NM ramaining :gaehn:
"Lanzhou CTR, good morning, Lufthansa 738, 11300 meters, approaching LUVAR, estimated 0200z"
-
- Offizieller Beitrag
So und auf dem Weg nach Hong Kong.
Mein Crewrest ruft :gaehn:
-
Auch ins Bett will.... :gaehn: :gaehn: :gaehn:
-
Daytripping wird ab jetzt mein neues Hobby.
Sach ich doch!
Ich bin mal:
Montag Copenhagen-Berlin
Dienstag: Berlin-Zürich-Berlin
Mittwoch: Berlin-Basel-Berlin
Freitag: Lübeck-London-Lübeck
Jedesmal 12 Stunden Aufenthalt und cool viel gesehen.Moinkes, ihr Nachtflieger - melde gehorsamst: Overnight-Express LKWs sind alle auf den Schiffen verladen :jawohl:
-
So, gerade Tarantinos Inglorious Basterds hinter mich gebracht. Ziemlich cooler Film, und vor allem sehr viel witziger, als ich mir ihn vorgestellt habe.
Der Film muss aber für Amerikaner ganz schön nerven, da man ja so gut wie nur Subtitle lesen muss. Englisch nur, wenn der Brad Pitt mal mit seinem überaus frischen Akzent drauf ist Außerdem habe ich gar nicht so viele Deutsche in dem Film erwartet, waren ja wesentlich mehr als nur eine Hand voll.
-
So und auf dem Weg nach Hong Kong.
Mein Crewrest ruft :gaehn:
Das mach ich jetzt auch - 9 Stunden arbeiten reicht erstmal.
-
Morgäääääääääääähn, erste Frühschicht nach der krankheitlichen Abwesenheit.... :cup:
-
Moin Torsten, na spielen die Brüsseller schon verrückt?
Ich schwing mich jetzt gleich auf meine Kiste und flieg nach Joburg, LH WT
-
Ach, außerdem habe ich noch Bruce Almighty geschaut und die haben bei der Szene, wo Bruce Evan ein "Jazz Stück" auf seinen Fingern spielt, doch tatsächlich den Mittelfinger zensiert (unscharf gemacht).
Die spinnen doch die Amerikaner
EDIT: Was soll's...Ich bin müde...Gute Nacht :gaehn:
-
Trotzdem ist es ein Skandal, dass die Deutsche Regierung die Daten kauft. Es ist Hehlerware, welche mehr als illegal besorgt wurde
Übrigens klingeln gerade Belgien, Österreich und die Niederlande Sturm bei den deutschen Behörden, diese Daten ebenfalls zu bekommen. Wollen zwar keinen Cent dafür bezahlen, aber sobald Deutschland das Geld bezahlt und die Daten bekommen hat, wollen sie im Rahmen der EU-Amtsrechthilfe für lau sofort die Daten über etwaige Daten ihrer Bürger bekommen.
Was haben wir doch für unlautere Nachbarn
-
Ich frag mich, ob der Typ die CD nicht auch an nem Steuersünder anbietet.... Nachfrage erhöht den Preis Hehlerei ist es ja sowieso....
-
Oh mann, nix los hier, mein Email-Postfach habe ich auch schon entrümpelt, ich glaube, ich kümmere mich mal um Frühstück
-
Klingeling - Morgen Eulen
-
Morgen in die Runde, um 12.00 Gastfahrt nach Kiel und dann mit ICE zurück nach Frankfurt, Verstärkung weil so viel los sein soll. Bin mal gespannt. Bis heute Nacht! :cup:
-
Abend,
weiss einer zufällig von euch wie ich ausser dem Password Reminder bei IVAO an mein Passwort rankomme. Habe vorhin eins angefordert da hat die Seite ein SQL Error angezeigt. Wenn ich jetzt nochmal versuche dann sagt er mir das es erst in 24h wieder möglich ist !
Einer nen Tipp ?
Gruss
DennisMelde dich über das Kontaktformular beim Memberdepartment (Mitgliedschaft auswählen).
-
- Offizieller Beitrag
Hmmmmmm, aufstehen, oder noch einmal umdrehen? Übermorgen darf ich endlich wieder arbeiten. Aber jetzt? Was soll ich tun? Ach ja, guten Morgen übrigens. Anja und Max sind grade zum Markt aufgebrochen. Da Haus ist ganz ruhig.
An alle Cd-Händler, ob es nun Legal, illegal, oder scheißegal ist. Bitte diskutiert im Politik Forum weiter. Dafür ist es da!
So, wo war ich? Ach ja. Aufstehen, oder noch einmal umdrehen. Immer diese Entscheidungen. -
Du wirst es nicht gern hören, aber steh auf!!dreh Skyradio auf! GAAAAAAAAAAAAAANZ LAUT!
-
Sodele, aufgestanden schnell duschen und dann gehts ab auf die Piste back nach Berlin (EDDB )
Heut abend dann noch lotsen für das Western Europe Event und dann hat sich das!Wünsche euch einen schönen Tag!
-
Juuuuten Morgen, endlich Wochenende :cup:
-