LoL, sehnsucht?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Das sind die Suchtstoffe, die in die Ansellhandschuhe eingearbeitet werden ;)!
So bin auch mal raus, muss morgen früh wech...Gute Nacht!
-
Abend,
weiss einer zufällig von euch wie ich ausser dem Password Reminder bei IVAO an mein Passwort rankomme. Habe vorhin eins angefordert da hat die Seite ein SQL Error angezeigt. Wenn ich jetzt nochmal versuche dann sagt er mir das es erst in 24h wieder möglich ist !
Einer nen Tipp ?
Gruss
Dennis -
Nur über den Kontakt mit einem Supervisor!
-
jemand am fliegen und kann mal einen supervisor anschreiben das er mir nen reminder für die 144573 schicken soll ?
-
Aaargh, der Flusi macht sich aber auch bei jedem kleinen Furz ins Hemd. Ich schließ meinen PS2 Controller zum Truck Fahren an und der Flusi schmiert mit einer Forcefeedback DLL als Ursache ab :wall: :wall:
Was für ein kleinliches Würstchen...
-
Also warum ihr immer nebenbei was anderes machen müsst, bei meinem Flusipc läuft beim fliegen nur der Flusi, ASV, Ivap und Teamspeak. Kein Firefox, Thunderbird, MSN, ICQ oder oder oder...
Lasst solch Nebenaktivitäten einfach, alles viel stabiler
-
Genau- du schläfst dabei gleich ein!
-
*zensiert*
-
Alles in Ordnung bei dir?
-
Jo...Langeweile und ein gleich zusammenbrechender Akku von meinem Netbook... Gute Nacht!
-
Servus!
Moa, meine Waden fühlen sich so an, als hätte ich Thrombose. Naja, ich hau mich auch gleich mal hin. Ahso, apropos Ansellhandschuh. Heute lag einer mitten in London auf dem Fußgängerweg. So eine Verschwendung! Aber ansonsten kann ich mich nur anschließen, war richtig geil! Daytripping wird ab jetzt mein neues Hobby.
-
Moment mal, der Arzt ist im Urlaub und keiner weiß WO...
Welch Idee mir da kommt?
-
:lol2: Yiip yip yip! Aber ich glaube der war nicht benutzt. Also von daher...
-
Also warum ihr immer nebenbei was anderes machen müsst, bei meinem Flusipc läuft beim fliegen nur der Flusi, ASV, Ivap und Teamspeak. Kein Firefox, Thunderbird, MSN, ICQ oder oder oder...
Lasst solch Nebenaktivitäten einfach, alles viel stabiler
Wat kann ich dafür, dass der FS9 so kleinkariert ist Ich kann Photoshop und GTA IV nebenher laufen lassen, aber bei nem Gamecontroller macht sich das Ding ins Hemd :pillepalle:Naja, ich geh mir noch was zu snacken holen
Toby, warste in London heute? Hättste ja mal Simon besuchen können... obwohl... ich glaube er ist zuhause im Moment
-
- Offizieller Beitrag
Die "two man show" auf TS geht weiter. Ne wat sind wir für Freaks am tun sein Tömsche :beer:
-
Wie wahr, wie wahr :beer:
2030 NM to go
-
Moin Tom,
kommste mal kurz ICQ ?
Danke
-
Checked!
-