Lufthansa 738, climb FL240
Der Schichteulen-Thread
-
-
Verdammt... nur -147 Touchdown Speed
Wieso -147 ist doch vollkommen ok. Außer es sei die Landebahn war wet dann sollten es um die -180 sein, sonste haste netten rubber reverse. Was hast du denn für ein Programm das die Touchdownrate mißt. Weil ich kenn das nur vom Pegasus Client der BAV, der "liest" die auch aus.
So ich meld mich auch mal wieder zum Nachlesen, hab ich jetzt auch keine Lust und auch keine Zeit
Morgen hab ich ausnahmsweise mal keine Schule. Muss erst Montag Nachmittag wieder ran. Cool ein freies Weekend. Ich wünsch euch was.
-
Nabend Markus
Jo 147 ist auch völlig in Ordnung, aber Maiks Rekord konnte ich damit leider nicht knacken Als Programm nehm ich das Globecargo VA PIREP Programm. Für alle anderen Flüge gibts auch FS ACARS, aber das nutz ich nicht
-
So,
aufgestanden, jetzt schnell:
- Rasieren
- Duschen
- Anziehen
- Arbeiten -
Zitat
Heute, 20:10
-
Vermutlich hatte Samy Nachtschicht und hat lang geschlummert Viel Erfolg Samy und ruhigen Dienst.
-
Danke Markus
-
Ah ok
Dann nen angenehmen Dienst, Samy
-
Nabend!
So, ich steige dann auch an der Stelle wieder ein, habe keine Lust alles nachzulesen.
Nach 2 langen Tagen mit Schichten die fast 11 Stunden lang waren habe ich nun 3 Tage am Stück frei, nein, was schön. Ich weiß auch schon ganz genau wie ich sie verbringen werde. Faulenzen, faulenzen und Herr der Ringe Online, Fußball Manager oder sonst was spielen. Hauptsache nichts tun.
-
Herr der Ringe Online
und mir erzählen ich sei süchtig Vielleicht schaffen wir es ja dann neu anzufangen. Btw. ich könnte aber bei 2 Dingen Hilfe von deiner Schurkin brauchen... Müssen wir dann später mal bequasseln oder nachher, weil ich sicher noch ne Stunde nachher spiele.
-
Also wie lange ich heute mache weiß ich noch nicht, ich bin ja seit 5 Uhr wach. Morgen Mittag werde ich FC schauen und Abends kommen noch Freunde vorbei, das steht schon seit Anfang Januar fest. War das erste WE was bei uns, auf beiden Seiten, klappte. Sonntag und Montag sollte sich aber wohl die Zeit finden.
Was meine Hilfe angeht, denk dran, du bist ein paar Stufen über mir. Ob ich dir noch groß helfen kann ohne mich selber in Gefahr zu bringen weiß ich nicht genau, hab noch nicht geschaut wie weit du inzwischen bist.
-
Das war ja klar, wenn ich keine Zeit habe, dann schreibt ihr so viele Seiten das ich es nicht nachlesen kann, bin ich aber da schreibt kein Mensch.
Markus, ich gehe ins Bettchen. Wir können am Sonntag spielen, mir fallen die Augen zu.
Gute Nacht euch allen.
-
Schlaf gut, ich werd wohl heuer eher auch nicht mehr spielen. :gaehn:
-
So, komm gerade aus London wieder :)! Geiler Tag gehabt auch wenn Tobi noch nicht Daytrip tauglich ist ;). Bericht kommt später: Inklusive Go Around + PerSo Geschichte....mehr gibts später ;)!
-
Stefan aber SOFORT BERICHT HER! Dalli, sonst schick ich dir Tobi rüber! Und der wird nicht ohne Ansell kommen!
-
Ruhig Brauner! Also nicht politisch gesehen....
Saß mit dem in einem Flieger...der kann kommen mit was er will, ich steh das durch! :pinch
-
Wo steckt der eigentlich? Ist nicht online hier...
-
Noch aufn weg nach Hause...sind erst um 21:30 gelandet. Müsste - hoffentlich - angekommen sein ;). War leicht übermüdet :D!
-
Ryanair?
EDIT: Ach ich klingel ihn mal an, habe ja zum Glück seine Nummer :pinch
-
Easy nach/von Köln!
-