Der Schichteulen-Thread

• Man kann in der Schulzeit viel machen... PSP zocken, Musik hören usw. Wusstest du, das der Schulschlaf der gesündeste ist? :duw::D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tom ich hab nochmal im Onlineflugplan von INN nachgeschaut, Flüge sind jetzt drin:
    txl1twi.jpg

komische Flugtage (Dienstag und Donnerstag) und die Flugnummer ist auch irgendwie "interessant" :thinking:
    AB1000/1001 is dzt MUC-LIS-MUC

€: warum gehen bei mir keine Smilies mehr? :wacko2:

• Guck mal ob bei den Einstellungen beim Antworten "Darstellung von Smileys aktivieren" aktiviert ist, und du musst im Quellcode Reiter schreiben.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zugegeben da sind ein paar "Altlasten" die wir noch mit zu versorgen haben, die ehemalige Bundesbahn ist hier das beste Beispiel, aber auch die sterben mit der Zeit aus. Du musst aber bei der ganzen Diskussion über Beamtenversorgung nicht vergessen das für die Beamten im Dienst keine Sozialabgaben (Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung und Rentenversicherung) zu zahlen sind. Dadurch sind Beamte im Dienst sogar günstiger als Angestellte.

Was heißt hier Altlasten? Wir sind ganz "normale" Bundesbeamte wie andere auch. :lehrer:

In Zeiten leerer Kassen ist es immer Mode, auf die Beamtenpensionen zu schimpfen. Das ist nichts neues, auch die sinnlosen Argumente werden nicht besser.
    Was viele in dieser Diskussion nicht beachten: der Bund, die Länder und die Kommunen haben seit Beginn der Bundesrepublik verschlafen, daß die Pensionen ihrer Beamten irgendwann mal bezahlt werden müssen. Und dieses Versäumnis, Pensionsfonds anzulegen, als Schuld auf die Beamten umzulegen, ist eine Frechheit sondergleichens!
    Seit Mitte der Neunziger werden den Bundesbeamten Beiträge vom Lohn einbehalten, damit der Beamte selbst einen Teil für seine Pension beiträgt, zudem wurde die Höhe der zu erwartenden Pension gekürzt.
    In welchen Haushaltslöchern versickern eigentlich diese Beiträge?

:offtopic: Michi, Fragen zu Grafikkarten, gehören die nicht eher in den Hardware-Beratungsthread? ^^

• Mahlzeit. Stef, hab Dir ne PN wegen meinem Rechner geschrieben, den ich bei Dir im April gekauft habe, vielleicht kannst Du mir ja ein wenig helfen?! Wobei ich schon die Vermutung habe, dass es an dem Programm der nvidia-Karte lag, habe da jetzt nochmal alles auf Standard gestellt, seitdem scheint es nicht mehr zu haken, muss ich aber noch testen, wenn ich den FS9 am laufen habe ;)

• Guten Morgen...:)

Den Schlaf habe ich gebraucht. Habe diese Woche meine ganzen Essays bis jeweils Mitternacht oder später geschrieben.

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Unglaublich.
    Anja und ich liegen auf der Couch, Max ist seitdem er aus der Schule kam. Bei den Nachbarn und spielt mit dem Nachbarsjungen. Wir haben beide einen I-Pod in den Ohren und hören ein Hörbuch. Man ist das schön.