Der Schichteulen-Thread

• argh, das ist ärgerlich... sowas passiert natürlich auch immer erst in der Produktion! Wir hatten letztens ein Update auf 7000 Rechnern, in den Testumgebungen war alles toll, in der Masse waren am Ende bei gut 10% die Netzwerkkarten hinüber <-- doof für Remotewartung ;)

na dann hast ja doch "pünktlich" Feierabend!

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg nach Hause und dann zu Judo!

110009.png

• Da fehlt noch: 1 Admin der ankündigt das Topic zu schließen, es dann vergisst zu tun damit
    1 User den thread nach 6 Monaten wieder ausgraben kann, damit die ganze Debatte von vorne losgeht :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Hatten wir da nicht ein etwas längeres Topic im Fwngwd mit mehr Aufzählungen?

Z.b 1 User, der das Forum mit Gezehter verlässt und dann wieder kommt

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• 3 die auf den Support bei Microsoft verweisen
    4 die drum bitten, sich bei ihnen per PN zu melden
    6 die meinen, man solle das bitte den Frauen überlassen
    8 die meinen, dass das falsche Forum hierfür ist

:ugly:

• Man kann es eben noch ewig weiterspinnen :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So... hab Aufgeräumt und der Müll ist auch unten in der Tonne... Man will ja gut aussehen, bei Freundin. Noch hab ich sie nicht geheiratet... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• 8,5°C und draußen fangen die Kids wieder an mit ihren Rutschautos lärm zu machen. Die Welt ist so grausam... :wall:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• 8,5°C und draußen fangen die Kids wieder an mit ihren Rutschautos lärm zu machen. Die Welt ist so grausam... :wall:

8,5° ??? 8|
    Will ich auch endlich mal wieder haben! :fcry:

Naja, will nicht meckern, ca. 3° dürften es hier auch sein.
    Der Schnee der letzten Tage ist wieder weg, nur wollen die ollen Schneeberge und Eisflächen nicht so recht verschwinden.

• So schnell wie eure Flözbahn :D

Grüße
    Simon

• Tom nicht ernsthaft? Ich hatte die Hoffnung, dass alles weg ist wenn ich Samstag wieder da bin

• Mit meinem Fahrrad bin ich doch schneller bergauf als du mit deinem Manta ähnlichen 3 Rad bergab :D

:duw: