Der Schichteulen-Thread

• Oh man, gebt dem Bengel doch mal ne freundin, damit er sich nicht an Tobi klammern muss :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tobi♥ komm in meine Arme!

Oh man, gebt dem Bengel doch mal ne freundin, damit er sich nicht an Tobi klammern muss

Danke Simon! Endlich, ich guck mich schon die ganze Zeit um, nicht das der Kleine nachher irgendwo hinter einer Türniesche auf mich wartet. :D Nico, wie wäre es mit Lena? Ah nee, wobei. Das könnte Probleme mit Stefan geben. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Sind wir denn hier schon wieder so tief? Klarmachen zum tauchen! :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nico was machst du eigentlich für Urlaub?!

PC Kur...?! Du bist in Bayer...nimm dein Rad und fahr ne Runde! Ist ja schrecklich mit dir

GENAU! Ich meine, ich bin ja schon in einem Alter wo man es langsam angehen muss. Aber die Jugend muss aktiv Sport treiben!! ZACK ZACK :assaultrifle:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Pass auf dass die den Kahn in diesen flachen Gewässern nicht auf Grund setzten. :rofl:

Dann wollen wir mal, auf Sehrohrtiefe gehen!

Grüße
    Simon

• Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So, noch ein History Essay schreiben, dann muss ich noch ein Englischtest schreiben und dann geht es ins lange Wochenende für Superboooooowl... :)

EDIT: Timo :rofl::rofl: :D

Viele Grüße,
    Nick

• Sch...sse!

Uns sind nach einem MS- Servicepack Update gerade knapp 3500 Rechner um die Ohren geflogen.Das wars heute mit geregelter Arbeitszeit. :wall: :wall: :wall: :wall:

• Nee, hier kriegt man aber wenigstens ein langes Wochenende, um das Fernsehen gucken vorzubereiten, dann im Fernsehen zu schauen und dann ausgiebig zu feiern. ---> Donnerstag bis Dienstag frei :D

Viele Grüße,
    Nick

• Ich werde mir das ganze wohl von zu hause aus anschauen. Im Normalfall habe ich ja am Montag auch frei.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Timo: grrrrröööhllllllllll :rofl: :rofl: :rofl:

Ein paar Ergänzungen von mir:

528 die sich bedanken
    45 die das Posting mit einem +1 quittieren
    89 die ankündigen den Threadstarter auf die Ignorierliste setzen zu wollen
    7 die auf RTFM verweisen
    17 die ein Flimmerproblem der Glühbirne bemängeln und nach einem Treiberupdate fragen
    9 die beanstanden, dass die Glühbirne nicht für 220 Volt ausgelegt ist, sondern für die Modelleisenbahn
    17 die die Moderation bitten, den Thread zu schließen
    54 denen der Glühbirnenwechsel zu lange dauert, denn sie wollen noch ins Fussballstadion bzw. kumieren bzw. forumieren

:lol2:

Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (4. Februar 2010 um 14:27)

• @Börries: Oha, unschön... welches Update war das denn?

Ein Office 2003 Patch, welcher genau wird gerade ermittelt. Wir haben ja nur 10 ausgerollt. :wall:

Dummerweise setzt dieser nen REG Key, der in anderen Anwendungen von uns beim Druck zu einem OLE Fehler führt, leider kommt dieser Arbeitsschritt ständig vor. ;(
    Einfach den Key rausschmeissen geht aber auch nicht, da bisher niemand sagen kann, was DAS für Folgen haben könnte.

Aber zum Glück ist das nicht mehr unser Problem, die Hotline weiss Bescheid und die Stellen beim 3rd Level auch.