Morgäähn
Nico: Naja, das einzige was ich dazu noch sage ist, solange es keinen klaren Beweis des Gegenteils ist...sehe ich nix mit eingestehen der Mainstream sender.
Aber belassen wir es dabei
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe gerade auf yahoo.de einen erschreckenden Beitrag gefunden. Ein US-Amerikaner saß 35 Jahre unschuldig im Knast
http://www.sueddeutsche.de/panorama/791/502030/text/
das ist mal richtig pervers was da passiert ist. Gott sei dank hatte es ein happy End.
-
Morgen :gaehn:
Freundin ist auf Arbeit und ich hocke hier und warte auf die Post... Find ich toll! *schaf*
-
Guten Morgen Eulen, Leroy, Tobia'se äh Eulinnen...
-
Tach Nihihico!
-
Bist du nu auch gegen mich allergisch? Harr!
-
Guten Morgen, letzte Untergrundschicht geschafft
Warst Du in der Flözbahn?
-
Guten Morgen Flitzepiepen!
Dank Busstreik heute 1h später im Büro gewesen.....alles so schlimm heute!
-
Morgähn! :gaehn:
Jetzt werde ich erstmal im Halbschlaf nach unten dackeln und mir lecker Frühstück machen. :cup:
Stefan
Busstreik?! Hab' ich was verpasst...? -
Heute morgen gab es in Teilen NRWs Streiks im öffentlichen Dienst, in Köln ging bis 06:30 nichts beim ÖPNV
Auch in CGN und DUS streiken Teile des Bodenpersonals -
....unser Scheintoter!
Wollte eben schon die Pfund holen...Bank hat zu....mannnooo!
-
Mein Mosquitochen! ♥
-
Oh ups... komisch. Habe ich gar nichts von mitbekommen. Bank hatte zu?! Wtf! Wann warst du denn da? Donnerstags haben die ja immer was länger auf. Dann darfst du nachher nur nicht rumtrödeln.
Mein Mosquitochen! ♥
Ach gott! HILFÄH -
Jaaa....aber da ich ne Stunde später angekommen bin, wirds knapp ;). Mal sehen ob ich früher gehen darf! :patsch:
Nico....mach Tobi nicht unnötig Hoffnung! :nono:
-
Jaaa....aber da ich ne Stunde später angekommen bin, wirds knapp . Mal sehen ob ich früher gehen darf!
Aaaach, einfach ein nettes Grinsen auflegen und dabei die Augen flattern lassen. Nur vielleicht nimmst du heute mal ausnahmsweise von deinen schlechten Praktikanten-Witzen Abstand.Nico....mach Tobi nicht unnötig Hoffnung!
Ja aber echt hey! :wacko: -
....der Witz war gut! Nur du hast es nicht verstanden...! :gaehn:
-
Tobi♥ komm in meine Arme!
-
...das willst du nicht!
-
Oh doch... MuhahahahahahaahAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!HHAAA!
-
Viel Spaß in Gera!
-