Si, si! Soy de Bolivia Donde tu eres Nicó Miguel?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Thank you.
-
- Offizieller Beitrag
Nico.... die Diskussion bitte nicht hier! Regel das mit Simon über die PN
-
@Stephan & Nico
Wtf! Das ist zu hoch für mich, gute Nacht Jungs! :gaehn: -
- Offizieller Beitrag
Ich geh auch ins Bett .... Nacht Eulen!
-
Ach Chrissel, ich will hier Schwung in den Thread bringen!
-
Tja, schon doof wenn man öfter mal die lakierung ändert
-
Welcher Flieger soll das denn sein? :wall:
Nachtrag zum ZDF-Beitrag:
Simon, das so genannte "Confession Video" stammt schon vom November 2001. Nichts mit recent. Die beinahe Ergreifung bin Ladens in Tora Bora fanden erst etwas später, nämlich im Dezember statt. Seitdem gibt es keinerlei eindeutige Beweise mehr, dass bin Laden üherhaupt noch am Leben ist. Insofern finde ich es schon beachtlich, dass das ZDF als "Staatssender" sich jetzt so kritisch dazu äußert und für mich erstmal öffentlich die Frage in den Raum stellt, ob der meistgesuchte Mensch der Welt überhaupt noch am Leben ist. Und obwohl ja keine eindeutige Aussage getroffen wurde, finde ich die Richtung, in die der Beitrag ging - nämlich, dass er schon längst tot ist - sehr erstaunlich.
-
Moin Tömsche! Also btw, in Gera wir nehmen ein Hotezimmer für uns Allergiker. Tobbi, Stephii, dir und mir. Schön Hausstaubmilben frei...
-
Hmmm, also ob ich mit euch Kindern in ein Zimmer will :zunge: Ich verdiene immerhin mein eigenes Geld Neh, Spaß bei Seite: Wenn wir uns auf einen Standard einigen können, bin ich dabei. Aber damit das klar ist, ich bin dann Cheffe :assaultrifle:
-
Du und Cheffe? Cheffe ist wer den Bronchialinhalator hat und das bin ich!
-
Ich hab auch einen :zunge:
By the way: Guuute Nacht liebe Eulen :gaehn:
-
Dann nehm ich dir deinen weg!
Ich bin dann auch gleich mal bubu machen, Gruß an Tobi... :king:
-
Nico wird sowieso der Zimmersklave...
-
Wieso bist du noch wach? Bei mir verabschiedest du dich mit Müdigkeit, gib es einfach zu, dass du nicht mehr mit mir rede willst ! Tzz
Esteban nuestro amor es demasiado débil para ello♥
-
nabend alle zusammen :cup:
-
Zuh? Gar nicht Briefe zocken?
-
bin mit zocken fertig
-
Soooo, guten Morgen!
Bin auch wieder da, nachdem ich gestern einen Officetag eingelegt habe. Naja, eigentlich hab ich mit meinem neuen Auto gespielt... toll ist er Ich mag ihn jetzt schon leiden
-
Guten Morgen, letzte Untergrundschicht geschafft für diese Woche und nun frei bis Dienstag!
-