.....baguette und croissant kann ich auch noch!
Du kennst bestimmt auch noch eine andere Redewendung. Die armen Französinnen...
Du kennst bestimmt auch noch eine andere Redewendung. Die armen Französinnen...
Wenn es wenigstens Französinnen gewesen wären
Söderle, den Tag erfolgreich mit HdRO um bekommen. Jetzt gleich gibt's Essen und dann werde ich die Frau ins Bettchen begleiten. Also denn, eine gute Nacht wünsche ich.
Spanische Pseudotransen gevögelt? Nuir weil die einen blau-weiß-roten String anhatte kommt sie nicht automatisch aus Frankreich... fünününününü xD
Wie, du bist nicht Moshammer?!
Merde!
Va te faire enculer!
Boah,
mein Kopf dröhnt ja wieder wie eine bombe.
Tus padres son hermanos
hijo de puta
ojo de culo
coma mierda
...da hört mein spanisch auch schon auf xDDD
Uh Stephan! Damit kommst du in Spanien bestimmt gut an
Ich geh ins Bett - gute nacht
Kennt hier eigentlich noch jemand Arthur, le perroquet und Monsieur Said?
*meld*
Sag jetzt bloß du hast auch dieses Etudes francaises gedacht..... oh man
Macht mal ZDF, endlich auch in den öffentlichen Medien ein Sender, der zeigt, dass Osama bin Laden seit mitte Dezember 2001 tot ist.
ENDLICH! Die Mainstream Medien geben es zu...
Uh Stephan! Damit kommst du in Spanien bestimmt gut an
Und genau aus diesem Grund ist meine Freundin dunkelblond und Deutsche
Macht mal ZDF, endlich auch in den öffentlichen Medien ein Sender, der zeigt, dass Osama bin Laden seit mitte Dezember 2001 tot ist.
ENDLICH! Die Mainstream Medien geben es zu...
:patsch:
Ich weiß nicht wo du gerade geguckt hast, aber der Bericht hat bestätigt dass ein recent video von ihm echt ist.....
Ansonsten werden verschiedene Theorien vertreten, eine davon ist die obige...
Das hat nix mit einsehen zu tun, es wurden lediglich verschiedene Theorien erörtert
Ehrlich Nico.....deine Ansichten in allen Ehren, bleib aber bitte bei den Tatsachen
Deutsche? Warum heißt Sie dann auf facebook Juanita de Cuéllar ?!
Tippfehler
:patsch:
Ich weiß nicht wo du gerade geguckt hast, aber der Bericht hat bestätigt dass ein recent video von ihm echt ist.....
Ansonsten werden verschiedene Theorien vertreten, eine davon ist die obige...
Ehrlich Nico.....deine Ansichten in allen Ehren, bleib aber bitte bei den Tatsachen
Falsch, es hat keine 100% Antwort drauf gegeben. Denn selbst jeder Laie hat in den Videos gesehen, dass es mehr als nur zwei Verschieden Personen waren. Und warum ist er aufeinmal Rechtshänder im Video, wo er die Anschläge zu 9/11 zugibt? (Obwohl er noch nie Anschläge zugegeben hat)
Tippfehler
Jaja Estéban