maaahlzeit
Hier fehlt noch ein smilie der ein Brot mampft.
maaahlzeit
Hier fehlt noch ein smilie der ein Brot mampft.
Ich hoffe es sitzt niemand auf der Sauerlandlinie von uns fest.....da geht ja gar nix mehr
Das ist mal lustig. Während ein Kollege interviewt wird, schaut sich sein Kollege im Hintergrund nackte Mädels an
@Samy: Das tut mir leid, Kopf hoch, es wird hoffentlich schon noch werden. Meine Beine machen mir auch oft zu schaffen, aber von sowas darfst du dir einfach nicht die Lebenslust verhageln lassen, sonst machst du dir es wirklich noch schwerer, du musst dir immer denken das du das Beste draus machen wirst.
Moin zusammen!
Ich sehe seit Wochen wieder blauen Himmel. Ich wusste gar nicht mehr, wie schön der sein kann. Übrigens, ich habe schon Pfund besorgt. Mir geht es auch schon besser, also der Übermorgen kann kommen.
Wer gestern nicht "Ein Star für Oslo" gesehen.
Mh, ich habe gehofft, du hast sie über Nacht vergessen!
Ich hoffe es sitzt niemand auf der Sauerlandlinie von uns fest.....da geht ja gar nix mehr
Habe ich vorhin auch schon im Radio gehört. Aber wer will schon ins Sauerland? :gruebel:
Oh....Geld...muss ich nachher dran denken!!!
60 Pfund sollten doch reichen, oder?
Loggggerrrrr.
Das Ticket bezahlt du mir aber bitte in Euro! Nee, bei 60 kannste auch nochmal zurück tauschen^^ bzw wir fliegen nochmal, Flüge kriegste immer noch für den Preis.
Okidoki. Maaann, dass wird gut! Yiiip yip yip
:jawohl: So, gleich gehts zum Dienst. Einmal Leipzig-Frankfurt und zurück. Beginn 15:50, Ende 1:09 :jawohl:
2 Stunden noch dann habe ich es für heute geschafft.
Kuhl, schon anderthalb Stunden rum Ach ja, Tach folks
Grade kam die Haustechnik mit unserem schönen neuen Fernseher. Endlich kann man wieder was erkennen. Für die Ersatzkiste brauchte man eine Lupe so klein war der.
Gerade eben per Mail geschickt bekommen. Das nenn ich dochmal nen Paint - da lernt man sogar noch was
*räusper*
Aber die Bemalung ist echt richtig genial Finde ich cool
Mann, bin ich müde. Zum Glück gerade ne Freistunde, dann noch zu U.S. History und dann ab zu einem Basketballspiel...
Hehe, wie kuhl! Das raubt einigen Flugangstgeplakten bestimmt alle Sorgen wenn sie wissen, wo was ist.
goil!
Ich (wir) geh(n) dann mal "looen"!
*Müde*
Och putttput!