Der Schichteulen-Thread

• Ich hoffe es sitzt niemand auf der Sauerlandlinie von uns fest.....da geht ja gar nix mehr

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist mal lustig. Während ein Kollege interviewt wird, schaut sich sein Kollege im Hintergrund nackte Mädels an :rofl::rofl::rofl::rofl:

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• @Samy: Das tut mir leid, Kopf hoch, es wird hoffentlich schon noch werden. :( Meine Beine machen mir auch oft zu schaffen, aber von sowas darfst du dir einfach nicht die Lebenslust verhageln lassen, sonst machst du dir es wirklich noch schwerer, du musst dir immer denken das du das Beste draus machen wirst. :friends:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin zusammen!

Ich sehe seit Wochen wieder blauen Himmel. Ich wusste gar nicht mehr, wie schön der sein kann. Übrigens, ich habe schon Pfund besorgt. Mir geht es auch schon besser, also der Übermorgen kann kommen. ^^

Wer gestern nicht "Ein Star für Oslo" gesehen.

Nach ganz unten scrollen - ist das Video von "Lena"!

Mh, ich habe gehofft, du hast sie über Nacht vergessen! ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• :jawohl: So, gleich gehts zum Dienst. Einmal Leipzig-Frankfurt und zurück. Beginn 15:50, Ende 1:09 :jawohl:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Grade kam die Haustechnik mit unserem schönen neuen Fernseher. Endlich kann man wieder was erkennen. Für die Ersatzkiste brauchte man eine Lupe so klein war der. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• *räusper*
    Aber die Bemalung ist echt richtig genial :) Finde ich cool

Mann, bin ich müde. Zum Glück gerade ne Freistunde, dann noch zu U.S. History und dann ab zu einem Basketballspiel...

Viele Grüße,
    Nick

• Hehe, wie kuhl! Das raubt einigen Flugangstgeplakten bestimmt alle Sorgen wenn sie wissen, wo was ist. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi