ne eher die hier:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Auch ned
-
Ich habe noch nie ein Bild von der Merkel gesehen, wo sie drauf lächelt!
-
Stephan, Nico... ab in's Bett jetzt! Wenn sonst keiner auf euch aufpasst. Morgen Früh müsst ihr wieder fit sein und mit vollem Einsatz dem Unterricht folgen. :jawohl:
-
Ham´ die nicht alle so genannte Ferien?
-
Huch, Ferien?! Echt... mh. Ich bin zu lange aus der Schule raus.
-
So, ich widme mich jetzt mal einer frei heraus gegriffenen Konzert-DVD - naja, die Band wird man ja wohl noch bestimmen dürfen
-
Dreh aber nicht zu laut auf. Denk' an deine Nachbarn. Ich bin auch langsam raus für heute. Gute Nacht
-
@Tobi&Gecko:
Ich dachte eher hieran:
Lena sieht iwie aus wie die junge Nora, und die......Ach, Nora hat Schluß gemacht. Sie fand, dass ich zu viel fliege! Und zwar nicht auf Wolke 7.
-
Ganz so laut wird es net - Saitek ist mein Freund.
Nora sieht aber schon heftig vergeben aus ...
-
Schönen guten Abend wünsche ich und sage auch direkt mal gute Nacht.
Heute mal ein Tag ohne größere Störungen über die Runden bekommen, man merkt das es milder war. Habe auch erfahren warum ich letzte Woche liegen geblieben bin mit festen Bremsen. Die Analogwandler haben sich an beiden Zügen verabschiedet und somit war die Steuerung des Luftdruckes für den Hintern. Kein Wunder das ich auf einmal 3bar mehr Luft hatte und somit meine Bremsen überladen waren. Die Werkstatt muss wohl beide Wandler noch vor Ort ausgetauscht haben. Na ja, ich wurde ja mit dem Taxi heim gekarrt weil ich über 12 Stunden Schichtlänge kam. Da ich meine Zustimmung gegeben hatte das ich trotz einer Schicht von mehr als 12 Stunden und dann einem Übergang zur nächsten von unter 12 Stunden noch arbeiten gegangen bin habe ich heute das OK bekommen das ich Montag auch noch frei machen darf. Somit habe ich dann SA/SO/MO frei. Das nenne ich einen netten Deal. Eine Hand wäscht die andere, so kann man arbeiten.
Aber nun wird es eigentlich bald mal Zeit ins Bettchen zu wandern.
Gute Nacht.
-
Hier startet gerade "180 minutes Around the World" - mal gucken, wann ich in die Heia finde. Morgen mal so eine eingschobene Nachtschicht - ich darf das, also wachbleiben
-
Ich weiss nicht wieso, aber beim Namen NORA fällt mir jedesmal immer dieses etwas hier ein
-
*schaf*
-
Nabend alle zusammen
-
Gooooooooooood Mooooooooooooooorning Eulenforum. Wünsche Euch allen nen schönen Tag. Ich schreibe heute erst mal weiter Bewerbungen.
-
Moin Moin!
Stephan und Nico: Noch keine halb acht and you made my day!So genau wollte ich es eigentlich net wissen
-
[bayrisch] Grieß eich Gott! [/bayrisch]
-
Guten Morgen und gute Nacht!
Schicht und Wetter waren mistig.
-
Morgen Mädels.....
Lena...pfff. War nur für eine Nacht!
-