Der Schichteulen-Thread

• Auch ned :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Stephan, Nico... ab in's Bett jetzt! Wenn sonst keiner auf euch aufpasst. Morgen Früh müsst ihr wieder fit sein und mit vollem Einsatz dem Unterricht folgen. :jawohl:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Dreh aber nicht zu laut auf. Denk' an deine Nachbarn. ;) Ich bin auch langsam raus für heute. Gute Nacht

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• @Tobi&Gecko:
    Ich dachte eher hieran:

verwechslungsgefahr057o.jpg
    Lena sieht iwie aus wie die junge Nora, und die......

Ach, Nora hat Schluß gemacht. Sie fand, dass ich zu viel fliege! Und zwar nicht auf Wolke 7.

:duw:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Schönen guten Abend wünsche ich und sage auch direkt mal gute Nacht. :)

Heute mal ein Tag ohne größere Störungen über die Runden bekommen, man merkt das es milder war. Habe auch erfahren warum ich letzte Woche liegen geblieben bin mit festen Bremsen. Die Analogwandler haben sich an beiden Zügen verabschiedet und somit war die Steuerung des Luftdruckes für den Hintern. Kein Wunder das ich auf einmal 3bar mehr Luft hatte und somit meine Bremsen überladen waren. Die Werkstatt muss wohl beide Wandler noch vor Ort ausgetauscht haben. Na ja, ich wurde ja mit dem Taxi heim gekarrt weil ich über 12 Stunden Schichtlänge kam. Da ich meine Zustimmung gegeben hatte das ich trotz einer Schicht von mehr als 12 Stunden und dann einem Übergang zur nächsten von unter 12 Stunden noch arbeiten gegangen bin habe ich heute das OK bekommen das ich Montag auch noch frei machen darf. Somit habe ich dann SA/SO/MO frei. Das nenne ich einen netten Deal. Eine Hand wäscht die andere, so kann man arbeiten. :)

Aber nun wird es eigentlich bald mal Zeit ins Bettchen zu wandern.

Gute Nacht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hier startet gerade "180 minutes Around the World" - mal gucken, wann ich in die Heia finde. Morgen mal so eine eingschobene Nachtschicht - ich darf das, also wachbleiben ^^

• Moin Moin!
    Stephan und Nico: Noch keine halb acht and you made my day! :D :thumbup:

So genau wollte ich es eigentlich net wissen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (3. Februar 2010 um 07:26)

• [bayrisch] Grieß eich Gott! [/bayrisch]

FFM-Management.png