Naja, trifft sich eigentlich ganz gut. Hätte ihn sowieso gefragt, ob er mich Freitag nicht anderthalb Stunden früher ablösen kann. So sind wir jetzt schon quitt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Unfall gebaut?!
-
Auto-unfall?
-
Was heißt "weile"?
-
- Offizieller Beitrag
Samy, kommst Du denn nicht nach Gera? Bist noch gar nicht gemeldet..... :king:
-
Hmm, Tomchen bist du schon angemeldet? Wo wollen wir pennen? Teilen wir uns 3x Lungenkrüppel ein Zimmer? Ich suche mal ein hausstaubmilbenfreies-Hotelzimmer!
-
Keine Chance, dass ist doch in "Gährooh". Sei froh, wenn du da überhaupt was zum Schlafen findest.
-
Lungenkrüppel :coffeelol:
-
Keine Chance, dass ist doch in "Gährooh". Sei froh, wenn du da überhaupt was zum Schlafen findest.
Ach du bist auch noch da... Also ein 4er asthmatiker-allergiker Zimmer bitte schön :ugly: *schaf*
-
...damit mal eins klar ist, ich schlafe oben :p
-
Okay ich beim anderen auch
Also Tom und Tobi, man sieht sich unten
-
Ich nehme mir mein steriles Hotelzimmer für alle Fälle mit. Für Gäste 130€ die Nacht, OHNE FRÜHSTÜCK. Aber auf Wunsch wird eine Gutenachtgeschichte dazu gereicht.
-
Dazu gereicht? Die darf ich dir wieder vorlesen...rrr
-
Also Tom und Tobi, man sieht sich unten
Kein Ding! Top ist eh Flop.Dazu gereicht? Die darf ich dir wieder vorlesen...rrr
Das letzt Mal war mir das eindeutig zu schnell und zu undeutlich! Ich hoffe du hast dich verbessert. -
igitt...mit einer gelben ente in einem zimmer... hatte hier nicht jemand eine allergie gegen federn?^^
-
Ich jedenfalls nicht, Tom du vielleicht ?
-
Hat wer vorhin Pro7 geguckt?! Bitte Lena freihalten, Stefan hat sich über beide Ohren verknallt.
-
Also eine gewisse Ähnlichkeit zu jemand anderem ist nicht zu unterschlagen, gelle?
-
Meinste Dita Von These?
-
Öhm, ne?
-