Moin,
freigegeben ja, soweit ich weiß, aber es stehen dort (noch?) keine Stände usw., weil dazu die Eisdicke noch nicht ausreicht. Und so wie es im Moment aussieht bleibt das auch noch ein wenig, denke ich...
Moin,
freigegeben ja, soweit ich weiß, aber es stehen dort (noch?) keine Stände usw., weil dazu die Eisdicke noch nicht ausreicht. Und so wie es im Moment aussieht bleibt das auch noch ein wenig, denke ich...
Einen guten Morgen ihr lieben Eulen, Eulinnen und Tobi...
Argh, dass lese ich jetzt erst! Sag mal Rocker, bist du eigentlich schon Gelsenkirchener?!
Und schwupp, eine Bahn in Tegel zu, die andere wird, wenn wir Pech haben, gleich folgen *paaaartyyy*
Wie was, so schlimm das Wetter ?
N'abend
Ich hasse Koffer packen, aber morgen geht es endlich in die Hauptstadt :party:
Und schwupp, eine Bahn in Tegel zu, die andere wird, wenn wir Pech haben, gleich folgen *paaaartyyy*
Ohjeh! Du Ärmster, dass hört sich nach einer ruhigen Schicht an. Hier fegt mit ordentlich Karacho der Orkan durch. In LOE Spitzengeschwindigkeiten up to 45kt's.
Naja, noch gehts. Erst eine Diversion. Harren wir mal der Dinge, die da noch kommen
Ich glaube der Orkan zieht ostwärts. :ugly:
Logisch, wenn er aus dem Westen kommt. So einfach umdrehen tut er ja nicht :zunge:
Moa! :assaultrifle:
Na Tom noch allet schick?
@Simon: Ja , noch kannst du darauf schlittern
Ich glaube, Tegel macht gleich komplett dich. Sonst läuft aber alles
Und selbst? Magste mir mal ne PM schreiben, bezüglich des Themas unserer letzten SMS-Konversation? Das wäre toll!
Die 42S ist wohl die Nächste
Der Bangkok Bomber geht auch nach SXF
Nabönd!
Und selbst? Magste mir mal ne PM schreiben, bezüglich des Themas unserer letzten SMS-Konversation? Das wäre toll!
Welche der vielen? Die von gestern oder die von davor?
Aböhnd!
Tegel is wieder Uff
Ich will 'nen Spießbraten!
...ich Fliegen fangen!
Ich befreie jetzt meinen halben Kringel Fleischwurst aus seinem Thermalbad.