Apropro UL David....würde gerne ja bei euch anfangen mit UL, wenn ihr mal bisschen lockerer sein würdet mit eurer Kündigungsfrist etc...... :lehrer:
Der Schichteulen-Thread
-
-
"Wuppertal,
02.02.2010 um 11:10:Es schneit schon wieder! Seit ca. 20 min fallen wieder kleine Flocken. Maßig.
Ich schätze es wird noch spannend heuten Viel Glück allen die noch Raus müssen!" -
Einen guten Morgen ihr lieben Eulen, Eulinnen und Tobi...
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Wie Kündigungsfrist, Stefan?
-
Cool...haben ne Rote Unwetterwarnung bekommen. Starker Schneefall und Orkan....im moment sehe ich nix! :gruebel:
-
Wenn ich meinen UL Schein dieses Jahr durchziehen würde (2-3 Monate), müsste ich bis 2011 bezahlen....würde ich ja gerne aber ich weiß nicht ob ich nächstes Jahr überhaupt noch hier bin :(.
-
Naja, aber das wirst du in jedem Verein haben Wenn du locker haben möchtest, dann musst du in ne Flugschule...
-
Ja is mir schon klar....;)
Nur ich bin ne Ausnahme - dann will ich auch welche!
-
Na da hat einer aber ähnliche Egoprobleme wie ich
-
So, wieder zurück. Mensch, beim Arzt ist das echt immer erstaunlich. Die Omis sind am schäkern, dass sich die Balken biegen. Wollte schon ein Stück Kuchen und einen Kaffee dazu reichen, aber dann wurde ich schon aufgerufen.
-
Das Wartezimmer beim Allgemeinmediziner ist doch Kindergeburtstag (auch nicht schlecht), aber geh mal zum Urologen. Da werden die Wartezimmergespräche gleich viel härter.
Topfschlagen, Blinde Kuh, die Reise nach Jerusalem und Co. hätten jetzt allerdings auch was...Immerhin hat es am Sonntag zum Schlittenfahren am Feldberg gereicht. Kann jemand ähnliche Heldentaten vorweisen?
-
EDDH 021120Z 18014KT 0800 R23/0800N R15/1000N +SN BKN003 BKN005 M00/M00 Q1000 R05///99// R15/550251 NOSIG
Und es hört nicht auf zu Schneien..
-
-
Einen guten Morgen ihr lieben Eulen, Eulinnen und Tobi...
Das ist mein Witz !!! :nudelholz:
-
Mit Nasenbluten aufzuwachen, ist doch etwas feines
Jetzt noch totkrank und mit Mörderhusten in den Unterricht. Wie ich das liebe
-
- Offizieller Beitrag
Na prima. Jetzt sitze ich in ner Tiefgarage. Schatz hier ein Cecil Store. Da möchte ich noch eben reinhüpfen. Das "mal eben" kenne ich. Nun gut.
Aaaaaaaaber: Gipse sind beide ab. Jetzt ist das laufen nur wieder eine wackelige Geschichte. Jetzt heißt es training, Training, Training. Erster Termin ist heute Nachmittag. Es kann nur besser werden. -
Mahlzeit!
-
Moinsen auch von mir
Um mein Befinden steht es täglich besser und ich bin berechtiger Hoffnung, dass die Erkältung langsam am Abklingen ist und ich ohne gelben Schein und Zwangspause davon komme :hail:
Sonst ist hier alles im Lot und wir warten alle auf das Wetterchaos, was sich ja schon in HAM ankündigt und uns sicherlich noch im Laufe der Schicht voll erwischen wird :wacko: -
Sam-Y:
Mal eine dumme frage, ist die Alster noch "freigegeben"?
Würde gerne mal wieder Natureis schlittern -