Der Schichteulen-Thread

• Alles gut bei euch? Jemand schon den neuen Schnee gesehen?

Moin!
    In Hannover nur die 1-2 cm von gestern Abend, nix schlimmes hier. Aber auf dem Niederschlagsradar kann man sehen, wie das nächste große Gebiet von der Nordsee her nach Niedersachsen reinkmmt, die Ausläufer dürften schon Bremen erreichen.
    Ich gehe gleich mal Bubu machen und dann bin ich gespannt, wie die Welt um 16:00 Uhr ausschaut! Immerhin sollen die Temperaturen bis drei Grad steigen und auch in der kommenden Nacht bei Null verweilen. Und dann soll ja erstmal Schluss sein mit dem Schnnee die nächsten Tage!

• Morgen! :gaehn:

Moa kaggäh! Gestern habe ich noch scherzhaft zum Stefan gesagt, dass ich bestimmt kurz vor London krank werde und zack... möööp. Gehe jetzt erst einmal zum Doc., zum Glück sind es noch zwei Tage bis dahen. ^^ Ahso, apropos Schnee. Hier gibt es Flocken und ordentlich Sturm.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Einen wunderschönen guten Morgen. Tobi, nutzt du den Doc nur zu "2 Wochen Vorsorge" aus oder was ist mit dir wieder los ? :D

• Morgen zusammen

Zum Glück war die Nacht ruhig (zumindest für mich :D)
    Einkaufen war ich auch schon. Was könnte ich denn jetzt noch mal so machen? :gruebel:
    Ich glaube ich gehe eine runde fliegen. :)

Wenn in Bremen vor 20 Jahren Schnee gefallen war, dann war er am nächsten Tag braun und übernachsten weg!

Auch Schnee hat seinen stolz :P :duw:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Timo spiel doch mal die neue Beta von Bamberg in EM4. Bekomme EM4 nicht auf meinem Laptop zu laufen, obwohl sogar Anno1404 halbwegs flüssig läuft... grmlml

:D

• Ich kämpfe im Moment mit Hamburg. Die Einsatzstichworte unterscheiden sich etwas von dem was ich so gewohnt bin. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Goeden dag!

Ich freu *freu freu* mich schon auf das neue TIEF :gruebel: .
    Solangsam geht mir dieser Schnee-Kram aufn geist, naja, hab Schulfrei ( Oder besser; Hab mir selber Frei gegeben ( Ihr könnt das nicht oder? :dance: ))

Jetz aufm Weg von RJAA nach WMKK, dann FIMP. Gerade ein gleines Meet'n'greet mit :camel: gehabt, der ist ja aufm Weg nach Tokio.....Doitsu yori ai wo komete

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
    255396.png

• Och ne...Tobi!!!!!!

Ah, mach dir mal keine Sorgen! Bis Freitag bin ich wieder fit. ^^

Tobi, nutzt du den Doc nur zu "2 Wochen Vorsorge" aus oder was ist mit dir wieder los ?

Ich weiß auch nicht! Weißte, kurz vor dem Urlaub, Geburtstage oder was auch immer worauf ich mich so freue, ich werde immer kurz vorher krank. :wacko2:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• hier bei Heilbronn ist herrlichstes Winterwetter, die Sonne scheint, es ist windstill, alles verschneit. Einfach schön. Wenn ich dann allerdings aufs Niederschlagsradar kucke, dann wird das noch richtig lustig werden heute Nachmittag. Naja, ich hab alles erledigt und muß heute nicht mehr raus.

Dafür aber morgen ... 600 Kilometer mit 2 richtig fröhlichen Katzen im Auto ... juhuuu ... und das bei dem Wetter.

Meine Freundin meinte grad, oben bei "uns" im Nordwesten schneit es seit heute Morgen wie doof. Hat mal jemand einen Hubschrauber und kann mich morgen eben rüberfliegen? Ne Cessna tuts auch ...

• könnte nen UL oder MoSe anbieten... aaaaaaber wenn ich hier ausm Fenster gucke, dann überlege ich mir das nochmal ;)
    Hier in Düsseldorf dreht der Wind gerade ziemlich auf und es sieht auch gar nicht mehr schön aus...

110009.png