Der Schichteulen-Thread

• Tropfen auf dem heißen Stein oder? Glaube du brauchst mal eine längere Pause, schon mal an wirklichen Urlaub gedacht ?

• So, ich verabschiede mich mal für heute abend, habe dank der neuesten FXP wieder so dermassen Augenkrebs. Scheinbar haben die mit irgendeiner Treppenlift-Firma einen Sponsor gefunden, so viele Treppen hat das Coverbild schon wieder, einfach nur schrecklich :D

Da kann ich nur sagen, Tom war/ist Weltklasse, Leroy Rooney hat noch nichtmal das Prädikat Kreisklasse verdient :thumbdown:

Nur gut, dass ich seit 2 Monaten kein Abonnent mehr bin aber die Zeitschrift immer noch schön fleissig zugeschickt bekomme :rofl:

• So, schon ist das Wochenende wieder rum. Gute Nacht zusammen!

Torsten: *michverneig* :hail: :beer:

Gruß, Tom

• Ich trinke nie wieder etwas mit Koffein und schon gar nicht Espresso beim Italiener. Gehe glaube ich gleich mal einen Marathon laufen. Will schlafen :(

Wer ist sonst wach?

• Marathon unnötig, einfach nen liter wasser zum ausschwemmen kippen, das hilft, alternativ auch ein Glenfarclass Cask Strength, ach nee, du bist ja U18, dann net.

Bis um 7 Uhr, dann haue ich wieder flug techn. rein!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bist du wieder in den Staaten Nick?

Simon komm du mir nicht mit deinen Putzmittelchen zum trinken aus UK :D

• Wer´s nicht verträgt solls halt lassen :D

Nacht!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Jop, bin drüben. Komme erst im März in den Spring Break Ferien wieder. Aber am Donnerstag bekommen wir erstmal langes Wochenende wegen Superbowl :)

Viele Grüße,
    Nick

• Hast du vielleicht dazu mal eine Adresse zum selberschauen? Reizen würde mich das Game schon irgendwo, obschon ich denke, dass es nicht sonderlich interessant ist nur von A nach B zu fahren, zumal die Städte ja immer schon ein Witz waren.

Würde mich auch interessieren, weil die Videos auf youtube sehen gar nicht mal so schlecht aus.

Moin, bin auch wieder daheim. Mit fliegen war heuer leider nicht viel... Schade, na ja vielleicht klappt es ja morgen.

auf der Herstellerseite kann man sich eine zeitlich begrenzte Demo runterladen. Es gibt auch schon sehr viele Mods, womit z.B. die Fantasie-namen an den Tankstellen und Automarken durch echte Marken ersetzt werden. Ich kann ja morgen Mittag mal ein Thema im Spielbereich aufmachen wo ich Screenshots poste, was mit Mods bisher möglich ist :D

Link zur Herstellerseite

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM