Frosch meldet sich zum Winterschlaf ab.....Bis Morgen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Frosch?! Wohl eher Kaulquappe. Gn8!
-
Guten Abend die Damen, Herren und Tobi
-
Tach nico!
-
Guten Abend die Damen, Herren und Tobi
:coffeelol:
Ich melde mich mal auch als "Anwesend" :wacko2:
-
Tach? Dat is Abend mien Jung! Wie war denn dein Tag? Besser als zuletzt?
-
Ich bin dann auch mal wieder weg. Gehe jetzt noch ein bißchen EM4 zocken.
-
Geht.. nicht wirklich - aber dat Fieber ging schon mal runter jetz tin den letzten Stunden. Ein kleiner Erfolg am Ende des tages
-
Tropfen auf dem heißen Stein oder? Glaube du brauchst mal eine längere Pause, schon mal an wirklichen Urlaub gedacht ?
-
Klar.. steht im Sommer auch an
-
So, ich verabschiede mich mal für heute abend, habe dank der neuesten FXP wieder so dermassen Augenkrebs. Scheinbar haben die mit irgendeiner Treppenlift-Firma einen Sponsor gefunden, so viele Treppen hat das Coverbild schon wieder, einfach nur schrecklich
Da kann ich nur sagen, Tom war/ist Weltklasse, Leroy Rooney hat noch nichtmal das Prädikat Kreisklasse verdient
Nur gut, dass ich seit 2 Monaten kein Abonnent mehr bin aber die Zeitschrift immer noch schön fleissig zugeschickt bekomme
-
Also der Espresso vorhin ist nicht gut für mich gewesen...
-
So, schon ist das Wochenende wieder rum. Gute Nacht zusammen!
Torsten: *michverneig* :hail: :beer:
-
Ich trinke nie wieder etwas mit Koffein und schon gar nicht Espresso beim Italiener. Gehe glaube ich gleich mal einen Marathon laufen. Will schlafen
Wer ist sonst wach?
-
Marathon unnötig, einfach nen liter wasser zum ausschwemmen kippen, das hilft, alternativ auch ein Glenfarclass Cask Strength, ach nee, du bist ja U18, dann net.
Bis um 7 Uhr, dann haue ich wieder flug techn. rein!
-
Ich bin noch da...:( Leider krank und Mitten im Leben schauend.
-
Bist du wieder in den Staaten Nick?
Simon komm du mir nicht mit deinen Putzmittelchen zum trinken aus UK
-
Wer´s nicht verträgt solls halt lassen
Nacht!
-
Jop, bin drüben. Komme erst im März in den Spring Break Ferien wieder. Aber am Donnerstag bekommen wir erstmal langes Wochenende wegen Superbowl
-
Hast du vielleicht dazu mal eine Adresse zum selberschauen? Reizen würde mich das Game schon irgendwo, obschon ich denke, dass es nicht sonderlich interessant ist nur von A nach B zu fahren, zumal die Städte ja immer schon ein Witz waren.Würde mich auch interessieren, weil die Videos auf youtube sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Moin, bin auch wieder daheim. Mit fliegen war heuer leider nicht viel... Schade, na ja vielleicht klappt es ja morgen.
auf der Herstellerseite kann man sich eine zeitlich begrenzte Demo runterladen. Es gibt auch schon sehr viele Mods, womit z.B. die Fantasie-namen an den Tankstellen und Automarken durch echte Marken ersetzt werden. Ich kann ja morgen Mittag mal ein Thema im Spielbereich aufmachen wo ich Screenshots poste, was mit Mods bisher möglich ist
-