Der Schichteulen-Thread

• also die Standardausführung ist langweilig, da Fantasie Firmen usw. Aber habe schon paar Mods gezogen damit es realistischer ist :D

Hast du vielleicht dazu mal eine Adresse zum selberschauen? Reizen würde mich das Game schon irgendwo, obschon ich denke, dass es nicht sonderlich interessant ist nur von A nach B zu fahren, zumal die Städte ja immer schon ein Witz waren.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hast du vielleicht dazu mal eine Adresse zum selberschauen? Reizen würde mich das Game schon irgendwo, obschon ich denke, dass es nicht sonderlich interessant ist nur von A nach B zu fahren, zumal die Städte ja immer schon ein Witz waren.

Würde mich auch interessieren, weil die Videos auf youtube sehen gar nicht mal so schlecht aus.

Moin, bin auch wieder daheim. Mit fliegen war heuer leider nicht viel... Schade, na ja vielleicht klappt es ja morgen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Eigentlich war für morgen und Mittwoch Chaoswetter angekündigt, aber die vielen Schneeschauer heute haben es geschafft, dass mein Bus sich am Berg festgefahren hat. Der Busfahrer hat dennoch versucht, irgendwie weiterzukommen, indem er die Leute nach hinten geschickt hat, um mehr Gewicht auf die Antriebsachse zu bekommen, aber das Heck rutschte immer mehr nach rechts, bis an einem Touran Schluß war.
    Wie gut, dass wir schon fast oben waren, sonst wäre das ein mühsamer Fußmarsch geworden......

• Geile Busfahrt.......Endlich mal wieder was abgeharkt, was ich in meinem Leben schon immer machen wollte!

Heute:

Mit einem Doppekgelenkbus gedriftet [x]

Oder 10m mal mit nem Bus rutschen...sehr genial! Ich geh mal ne Runde "Need For Speed - Doppelgelenkbus Overground" spielen.....bis später! 8)

bannernsuog.png

Stefan

• @HHvdB: erstens wohne ich gar nicht im flachen Kölle, sondern in Bonn und das in einer Gegend, wo ich gut 150 m höher wohne.
    @Kermit: Du auch? :ugly: Aber es stimmt, war mal was anderes und den Geruch von qualmenden Reifen zu inhalieren hat auch was. :ugly: :cursing:

• ´n Abend!

Gute Besserung, allen Triefnasen!

Hier fällt gerade das Thermometer ... bei -10°C soll es dann endlich stoppen.

Danke, für die Schneefrontberichte ... *ThumbUpSmiley* vermissen tu.

• So... gleich erstmal einen lecker Schokopudding und dann mal gucken, was der Abend so bringt... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Tach allerseits

Ich geselle mich dann auch mal zur Gruppe der kranken Leute.
    Außerdem noch eine der schlechtesten Nächte hier in den USA hinter mich gebracht...:(

Dafür haben wir aber hier richtig schönes Wetter. Mit ein bisschen höheren Temperaturen könnte man es glatt mit Frühling verwechseln. Auf der einen Seite ist es gut, weil es mich wenigstens noch ein bisschen fröhlich hält, auf der anderen Seite ist es schade, dass ich das Wetter nicht wirklich genießen kann.

Viele Grüße,
    Nick

• Hach, wie ich sie liebe!!! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Endlich mit der Büroarbeit fertig. zum Glück ist vorhin ein Kollege für mich ausgerückt, sonst würde ich immer noch in Arbeit feststecken. Heute fast nicht zur Arbeit gekommen. Die Busfahrer in FRA meinten mal einfach so zu streiken und niemanden bescheid zu sagen. Als ich in Höchst dann 10 Minuten am Busbahnhof stand und nicht einen Bus gesehen habe bin ich dann schnell zurück in den Bahnhof und noch eine Station mit der S-Bahn gefahren und musste dann noch 10 Minuten zu Fuss laufen. War zum Glück aber noch halbwegs pünktlich. Der Streik soll ja bis morgen früh um 5 Uhr gehen. Wenn um 7 Uhr immer noch keine Busse kommen weiß ich ja dann wenigstens was los ist.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png