Sehr ruhig übrigens...wat is los?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
*Staubwolkevorbeizieh*
-
Guten Morgen liebe Eulen aus Jelsenkirchen...
-
Was machst du unten in Bavaria....?
-
Urlaub macht er da! :p
...und ich kann heute gar nicht für lau ne Runde schwimmen gehen, da die Schwimmhalle hier dicht hat. Morgen macht die erst wieder auf. Freundin im Urlaub, Freunde auch alle im Winterurlaub und auf den Rest habe ich keinen Bock xD
-
Urlaub... in Bayern? :coffeelol:
-
Morgen
-
Wunderbar, Schule fällt aus (.... Weil die Statwerke zu dumm sind 2 Busse fahren zu lassen :))
Jetzt MUC-FNC-MUC.MORGEN !!
-
Was macht man in Bayern? Genau, Glaubenskrieg! Bunt und islamisch gegen braun und christlich
Und nebenbei kann man noch so blau-weiß-schwarze Kleberchen da lassen, diese Bayern Kleber sind ja eine Schande...
-
Mahlzeit. Nachdem gestern morgen nochmal 7cm Schnee hinzugekommen waren und es gestern abend ja auch wieder anfing zu schneien, war ich doch erstaunt, dass es lediglich eine Art Puderzucker-Schicht war, die sich über Nacht noch hinzugesellt hat. So wie es ausschaut, wird der ganze Kram gleich schön anfangen, ein wenig abzutauen um dann heute abend wieder perfekt gefrieren und den für die kommende Nacht und den morgigen Tag angekündigten Schnee schön aufnehmen zu können
Wenn man ehrlich ist, bis vor 20/25 Jahren sah jeder Winter so aus. Zu der ganzen Klimageschichte sag ich jetzt mal nix, ich habe gestern abend allerdings eine interessante Doku gesehen, dass uns evtl. sogar eine kleine Eiszeit bevorstehen könnte, da die Erderwärmung kaum mit dem CO²-Ausstoss zu tun hat, sondern mit der Sonne alleine und den dort vorhandenen Sonnenflecken. Hätte die Erderwärmung proportional zur Erhöhung des CO²-Ausstosses zugenommen, hätte die Erwärmung schon viel dramatischer sein müssen. Jedoch befinden sich momentan so wenig Sonnenflecken auf dem Energiespender Nr. 1, wie noch nie seit Beginn der ständigen Beobachtung der Sonne
So, ich werde mich gleich nochmal aufmachen zum Onkel Doktor, da mein Atemwegsinfekt immer noch nicht besser geworden ist, eher im Gegenteil, die letzte Nacht war mal wieder der Horror. Also werde ich heute und morgen auch nicht arbeiten gehen, obwohl mir hier auch schon die Decke auf den Kopf fällt
-
Hallo Krümeldaddy,
Das ist genau was ich leuten versuche zu verklickern....aber man hört ja net auf mich
Gute Besserung, bei uns ist auch super stimmung, die Sekretärin ist krank, also darf ich das Telefon auf Schritt und Tritt bewachen... :assaultrifle: -
Wobei in der Doku davon die Rede war, dass diese "kleine Eiszeit" frühestens in 70-80 Jahren eintreten könnte, nicht dieses Jahr.
-
Na, das reicht ja als Aussicht
Dir trotzdem eine gute Besserung -
Danke, ich dachte eigentlich, dass Viren auch ihren Stolz hätten
-
Hätte ich auch gedacht, aber nu darf ich telefon bewachen...
-
Boahhh, is mir langweilig!
Hab gerade die jährliche Auffrischung der EH- Ausbildung, für nen RettAss / Betriebssanitäter nichts wirklich Neues dabei.
-
Mahlzeit!
Bin auch wieder da, aber nur kurz, nachdem ich den Zug heim nicht bekommen habe weil ein anderer Zug liegen geblieben war und der Hbf dicht war, konnte ich erst 50 Minuten später heim fahren. In 45 Minuten muss ich aber schon wieder beim Zahnarzt zur prof. Zahnreinigung sein. Na toll, also mal schnell alles lesen hier, mal umziehen, Zähne putzen und ab dafür.
In diesem Sinne, bis später. Torsten und Torsten, euch beiden mal eine gute Besserung, ach ja, mein Chefpilot, dir natürlich auch.
-
Zur Abwechslung herrscht gerade draussen absolutes Scheetreiben, ich mach mal schnell ein Foto mit dem Handy
-
- Offizieller Beitrag
Moin Torte...
War bei uns heute Morgen auch. jetzt taut es und die Sonne scheint. Ich habe heute mit unserem Firmendoc telefoniert und ich darf am Montag ENDLICH wieder arbeiten gehen. man, ich freu mich zur abwechslung mal wirklich! -
Hier noch drei Bilder, eins ist von gestern morgen, da war auch die Hauptverkehrsstrasse vollkommen weiss und nicht geräumt, sah gestern abend auch nicht viel besser aus. Und zwei Bilder von vor 5 Minuten....
-