Der Schichteulen-Thread

• Yes, alles klar Nico? Ich hoffe mal du warst artig in den letzten zwei Tagen wo ich dich nicht kontrollieren konnte. :D ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Das stimmt überhaupt nicht. 2010 kann sogar das kälteste Jahr seit Aufzeichnung werden.

Ja, Herr Bush, Alles klar ;)

Zitat

Das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts ist wohl das bislang wärmste weltweit seit Beginn der Wetteraufzeichnungen gewesen. Das erklärte der Generalsekretär der Welt-Meteorologie-Organisation (WMO).

Zitat

Das vergangene Jahr war nach Daten der NASA auf der Südhalbkugel der Erde das Wärmste seit Beginn der Messungen. Im Jahresschnitt sei es 0,49 Grad Celsius wärmer gewesen als die Jahre 1951 bis 1980, meldet das US-Fachmagazin "Science" auf seiner Website. Zugleich war auch das erste Jahrzehnt des Jahrtausends das wärmste sei Beginn der Aufzeichnungen. So waren die 1990er Jahre südlich des Äquators 0,36 Grad Celsius wärmer als der Durchschnitt des 20. Jahrhunderts, das erste Jahrzehnt dieses Jahrtausends lag schon 0,54 Grad darüber. Die globale Temperaturkurve der NASA startet im Jahr 1850.

Nö, Thomas, mir ist eigentlich egal, aber das wir jetzt etwas für den Erdball tun, halte nicht sooo für das verkehrteste. Grundsätzlich finde ich es genauso unterhaltsam wie ihr, dass sich die Wissenschaftler wie die Derwische fetzen, aber dass die Umwelt etwas in den Mittelpunkt rückt, finde ich schon ganz ok. Treffen wird es uns sowieso nicht mehr - naja, vielleicht noch Nico, wenn er in seiner Hannover Penthouse-Wohnung sitzt und mit Krümel über die nassen Füße lamentiert ;)

===

EDIT, EDIT!

Wisst ihr eigentlich wie viel Geld Länder und Firmen mit dem Klimawandel Geld verdienen würden, wenn es so weiter geht? Das sind Trilliarden um Trilliarden. Und das ganze ist Kriesensicher, Wirschaftskriese ist da unwichtig wenn es um unsere Gesundheit und unser Klima geht!!!

YES, oh Ja, da verdiene ich ja gleich mit, denn ich habe in entsprechende Fonds gleich investiert ^^ Nur ... was ist so schlimm? Wir, mit unserer Technologie, bieten ja geradezu perfekte Exportmöglichkeiten und entsprechende Arbeitsplätze an.

Einmal editiert, zuletzt von Matthes (31. Januar 2010 um 23:06)

• Man bin ich krank...:( Kopfschmerzen, Erkältung, Magenschmerzen und ich bin total müde

Hoffentlich ist das bis Donnerstag vorüber, da dann unser langes Wochenende beginnt (shit, muss mir noch ne Bleibe bei einem Freund organiseren)

Viele Grüße,
    Nick

• Wunderschönen guten Morgen!

So, nachdem ich gestern um 19 Uhr schon ins Bett und gegen 20:20 Uhr das Licht aus gemacht habe fühle ich mich zumindest ein bisschen wacher als gestern, nur auf Daniela bin ich heute mal gespannt, die war um 1 immer noch am lesen und muss um fünfe aufstehen. Die liest sich an ihrer Buchserie gerade süchtig. Soviel und so intensiv habe ich sie noch nicht lesen gesehen. Maya hat sich auch die ganze Nacht im Bett breit gemacht und hat Wärme gesucht, war ihr wohl zu kalt auf der Hundedecke neben dem Bett. War mir recht, so wurde ich wenigstens auch noch gewärmt. :)

So, in 4 Minuten verlasse ich das Haus zur nächsten Schicht. Schönen Tag wünsche ich euch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen...
    hoffentlich der letzte Tag @home. Ich bin es so leid. OK, ich habe zwar Ordnung in allen Unterlagen, aber ich will wieder raus und arbeiten. In diesem Sinne aus dem Schneetreiben in NL, Guten Morgen...

• so, gerade nochmal die Welt gerettet ;)

@Georg: Nicht gekauft, Dienstwagen, Toyota Avensis D4D Limousine Sol 2.2 ;) Mit dem kann ich "Gas geben" :D Ätzend, darf dann bestimmt sofort in die Werkstatt damit, das doofe Pedal austauschen lassen.

110009.png

• http://info.kopp-verlag.de/news/klimawand…eit-voraus.html

Hüstel... ^^

Zitat

Paul Watson, Mitbegründer von Greenpeace, hat einmal gesagt: »Es spielt überhaupt keine Rolle, was die Wahrheit ist, wichtig ist nur, was die Leute glauben, dass es wahr ist.«

• Offizieller Beitrag

Als ich dieses gelesen habe,

Zitat

Sie glauben das nicht? Sie müssen es auch nicht glauben. Sie können es nämlich Satz für Satz nachlesen ...

Dachte ich schon, oh ja. Rhetorisch einwandfreier Bildzeitungsstiel. Was glaube ich nicht? Das die CIA was geschrieben hat, oder das es kälter wird. Naja, ich habe mal weiter gelesen, bis

Zitat

fanden sich zwei komplette CIA-Studien

dann habe ich die Webseite zugemacht. Whow, gleich zwei und dann noch komplette Studien. Mein Deutsch-Lehrer hätte mir so einen Aufsatz links und rechts um die Ohren gehauen. Nun ja. In den Niederlanden ist dieser Winter grade zu einem der Kältesten, seit Beginn der Aufzeichnungen gekürt worden. Ist aber auch relativ, da das Thermometer in de Bilt erst letztes Jahr umgehängt werden musste, da es viel zu nah an einer Wärmequelle hing und dadurch die Messungen um ca 0,89 Grad verfälscht haben soll, was sich aber genau erst nach mehreren Jahren sagen lässt, da man keine Erfahrung hat, ob es unterschiedliche Abweichungen bei unterschiedlichen Temperaturen gibt….. Hmmm, es schneit und noch finde ich es schön. Ich habe heute Morgen auf den Knopf der Fernbedienung gedrückt, wonach die Webasto Standheizung sehr treu und Klimafreundlich Ihren dienst aufnahm. Der Motor und der Innenraum waren warm, das dieseln zu Anfang blieb auch fast gänzlich aus und die Umwelt dankte es mir, mit ein wenig Schneetreiben. Meine Frau jedoch gab mir einen warmen Kuss (muss ich mir jetzt Gedanken wegen Globaler-ich-Erwärmung machen? Es wurde mir schon warm), weil sie keine Eis, oder Schnee in mühseliger Kratzerei vom Auto entfernen musste.
    Jetzt erst mal einen Kaffee.

• Ich habe schon aufgehört zu lesen als ich den Namen Udo Ulfkotte gelesen habe. :D

Morgen erstmal. Bei uns schneit es auch wieder und ich freue mich darüber. Wenn es einen Winter gibt wo kein Krümel Schnee fällt sind die Leute auch immer am rummeckern. Ist ja im Sommer nicht anders. Wenn es da 35°C warm ist finden es die Leute zu warm und haben wir 22°C und regen wird gleich wieder gerufen wann wird es denn mal wieder richtig Sommer. Ist doch jedes Jahr das gleiche.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Morgääähn

Also....noch komplett zerschlagen, der Flugkapitän mit dem ich fliege, tut sich weiß Gott keinen Zwang an, mit seiner Hingabe an bestimmte themen sorgt er dafür, dass an Appetit und essen gar nicht erst zu denken ist. :shit: :duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (1. Februar 2010 um 09:46)

• Moin! Wach&Nichtmehr Hungrig!

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer