Eben noch die mühle in ORD runter gebracht und jetzt ab in die koje
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen,
was ist los hier, nix? Samstagnacht und alle sind schon "Mit" oder "Ohne" im Bettchen?!
Ich habe jedenfalls meine "Gute Tat der Woche" eben hinter mich gebracht und zwei Auszubildende vom Zappelschuppen, ... ähhhh ... also der Diskothek als Gegenleistung nach Hause gekarrt, weil es nach dem Nachtdienst bei mir praktisch auf dem Weg lag, und einer von denen diese Woche kurzfristig und sehr souverän einen Krankheitsfall beeindruckend gut vertreten hat.
Ja, da kann man natürlich gerne mal den generösen "Vorgesetzten" spielen und solche Aktion als "Dank" anbieten, zumal bei den Wetterverhältnissen hier im Norden.
A´bisserl enttäsucht war ich schon, denn ich hatte mich selber schon den ganzen Abend beim Dienst darauf gefreut, obwohl es vom Alter nicht ganz passt, eine Ansage und Gag im Tanzschuppen, a la "Leif Xxxxx, bitte zum Ausgang, deine Eltern warten !" zu erwirken, aber leider standen die beiden schon draussen. Hatte ja fast schon vergessen, dass Teenies ab 02:00 Uhr immer irgendwelche hoch wichtigen Beziehungsmodalitäten auf dem Parkplatz klären müssen, denn drinnen hören ja zu viele Leute mit, ist es zu warm - oder so ähnlich :gruebel:
Naja, haben sie halt im Auto nachgeholt, denn natürlich sagt man sich erst 3 Minuten später via Mobilphone, was so direkt ins Gesicht nicht gesagt werden darf
-
Moin Matthias! Die sind alle auf die Stille Treppe, weil sie beim Overnighters Event nicht durchgehalten haben
Ich bin (Bis auf Tom und Markus) momentan die einzige Eule auf IVAO....naja, dafür hats Turbulenz für zehn FEW017CB BKN18 SCT140 SCT280 +RA
Das schreit fast nach nem Dummen Spruch alá "Bitte bleibens noch angschnallt sitzen, das umdesignen der Kabine kriegen die Turbulenzen auch ohne herumfliegende Körper ganz gut hin"
PS: Haben sich deine Azubis jetzt wieder alle lieb? (Scheint auch so ne Krankheit der TMBs (Teens mit Beziehung) zu sein, dass man sich den Tod auf den Hals wüscht, und 2h später wieder zusammen alt werden will :pinch
-
So, ich schau jetzt Jennifer's Body mit der lieben Megan Fox
Gute Nacht euch allen
-
Ruhige Schicht wünsche ich Dir, Samy
Das war sie nun garnicht, aber jetzt erstmal ins Bett!
Guten Morgen...
-
Moin aus Bavaria...
-
juuuuten Morgen
-
Moin
Bei mir die übliche Wettermeldung. Es schneit so langsam vor sich hin. Gestern mal mit Kollegen telefoniert der im Moment in MeckPom ist, da muss es ja richtig schlimm sein was den Schnee angeht.
-
Gestern auf der Autobahn zwischen Leipzig und Ingolstadt, also Sichtweite war bei 50 metern und die Geschwindigkeit von uns lag bei 5km/h. Da hat der Schnee so richtig reingehauen
-
Ganz leichtes Tauwetter und nur ganz selten Schneeschauer in Hannover.
Langsam verkommt der Schichteulen-Thread zum Wetterbericht...:(In der Welt ist heute ein großer Artikel mit der Schlagzeile auf Seite 1: "Ende der Hysterie - Fällt die Klimakatastrophe aus?"
Den werde ich mir gleich zu Gemüte führen und mich hämisch freuen, daß die Forscher ihre Fehlvorhersagen eingestehen müssen... -
Übrigens der tote Bin Laden setzt sich seit neustem gegen den Klimawandel ein!
-
LPMA, virual 05, Wind 185/36 ktn hat schon was...musste einmal durchstarten
-
Servus
-
Moin,
so ich lebe auch noch, aber irgendwie hab ich voll die Erkältung und hab gestern den ganzen Tag mit Fieber im bett gelegen. Heute geht es mir wieder was besser, aber so richtig fit fühle ich mich immer noch nicht.
-
Weiß jemand zufällig an welchem Gate(s) British Airways immer in Ben Gurion steht? Die Flight Information auf der Flughafenhomepage funktioniert nicht.
-
C8 und C6
-
-
Die T7 geht nur an C6 (soweit ich weiß)..
-
Bin mit der 767 unterwegs. Habe aber auch C6 genommen.
-
Endlich wieder zu hause. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an und gehe ins Stadion. Müsste ich dafür Geld bezahlen dann würde ich es zurückverlangen.
Hehe!! Ich bin in der ersten Halbzeit beinahe eingeschlafen und wollte schon wieder ausmachen und es als vergeudete Zeit abtun.Die Eintracht hat erst nach dem Gegentreffer angefangen Fußball zu spielen
Ja, und der FC hat, wie immer wenn sie in Führung liegen, das Fußball spielen eingestellt, ich verstehe nicht warum sie dann nicht weiter Gas geben um noch einen drauf zu legen. Dann, aber nur dann, kann man einen Gang runterschalten.skittles
Lecker, freue ich mich schon drauf wenn wir wieder mal in New York sind.----------
Schönen guten Abend und auch direkt schöne gute Nacht. Bin eben von der Arbeit gekommen, werde jetzt noch gerade mal ein wenig HdRO anmachen und gehe dann ins Bettchen.
-