Der Schichteulen-Thread

• Soo, daheim bin ich.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, bei mir gibt es jetzt erstmal lunch.

Gestern hatten wir hier Dorm Wars, d.h. bei -14°C auf unserem verschneiten Footballfeld Schlittenziehwettrennen und Tauziehen und dann in unserem Icerink Figure Skating und Broomball (Wie Hockey, nur mit einem Fußball und Besen (:D), und das alles auf Eis).

Sehr amüsant. Die Ergebnisse werden dann am Montag bekanntgegeben, heute ist mal kein Unterricht wegen Winter Carnival...:)

Heute Nachmittag geht's dann noch zu einem Basketballspiel und heute Abend gibt es Trivia Night (etwa zu vergleichen mit einer sehr langen Ralley; viele Fragen beantworten und irgenwelche Aufgaben erfüllen)

EDIT: Ein kleiner Auszug aus den Regeln für die Trivia Night 2010 heute Abend :rofl:

Zitat

2. There will be no use of cars or other motorized vehicies, walkie-talkies, “bugging“ devices, power tools, chain saws, performance enhancing substances (no steroids, PEZ, Vaseline, dog food. etc.), or radar detection equipment at any time during the evening. Also, remember that objects in the rear view mirror are not closer than they appear.
    3. You may not enter a student‘s room or a locked School building or classroom at any time without the expressed written permission of the owner OR Major League Baseball.

Viele Grüße,
    Nick

3 Mal editiert, zuletzt von Nick (30. Januar 2010 um 18:42)

• Nen Flieger ;) Und die Entscheidung, die diesbezüglich getroffen wurde, ging über meinen Kopf hinweg (und ich bin "anderer Meinung" :whistling: ). Aber gut, mehr will ich hier öffentlich nicht breittreten...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Endlich wieder zu hause. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an und gehe ins Stadion. Müsste ich dafür Geld bezahlen dann würde ich es zurückverlangen. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nen Flieger ;) Und die Entscheidung, die diesbezüglich getroffen wurde, ging über meinen Kopf hinweg (und ich bin "anderer Meinung" :whistling: ). Aber gut, mehr will ich hier öffentlich nicht breittreten...

Oh, garnicht gesehen dass du arbeitest... toi toi weiterhin!

ich fahr jetzt auch gleich los!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Kommt ja nur Mist im Fernsehen. :(
    Ich glaube ich werde mir jetzt mal das grandiose Spiel der Bremer gegen M'gladbach anschauen. Dürfte jetzt ja mittlerweile im TV-Archiv abgelegt sein.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hi Timo, ein Unentschieden wäre verdient gewesen, anders als so ein dämliches Eigentor hätte Köln das Spiel auch nicht gewinnen können. :cookie:

Was mich viel mehr ärgert, ich habe meinen 1:2-Tipp doch noch in 1:1 geändert, kurz vor Spielbeginn, als ich mir nochmal die Heimstatistik von Frankfurt angesehen hatte :wall:

Tom, gleich ist Feierabend, also nicht aufregen ;) Schlimmer als die Geschichte während unserer Nachtschichten kann es doch eigentlich nicht sein, oder?

• Die erste Halbzeit hat mich ja auch nur der Kaffee am einschlafen gehindert. Die Eintracht hat erst nach dem Gegentreffer angefangen Fußball zu spielen von daher haben auch alle gesagt das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Muss mir nur das Foul vor dem Freistoss nochmal anschauen ob das wirklich ein Foul war oder ob der Kölner wegen der Schneeglätte die Bodenhaftung verloren hat. Sah von meiner Position so aus.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Was war denn während unserer Nachtschichten? Schon wieder vergessen :whistling:
    Aber du hast recht. Gleich ist Feierabend, und mir kann es eigentlich auch egal sein - wenn, dann muss sich eh der PIC verantworten...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich glaube, das war ein Foul, wobei es wohl nicht jeder Schiri gepfiffen hätte. Genauso hatte der Ochs Glück, dass er keine rote Karte bekommen hatte, denn mancher Schiedsrichter hätte die Aktion, wo er nach einem Foul von Womé diesen mit dem Ball bewirft, auch als Tätlichkeit gewertet. Fand ich aber in Ordnung, dass der Schiri das nicht gemacht hat.