Der Schichteulen-Thread

• Ich habe auf dem Rückweg eine Antwort getippt, nur kam am Ende, dass dies SMS6 wäre und mein Heiratsantrag somit abgelehnt worden war :(

• Natürlich, nur eine 6 SMS Lange SMS wäre mit etwas zu teuer gewesen, ich zahl doch keine 1,20€ für einen Heiratsantrag 8|

• @Namensvetter: Liebe ist grenzenlos, oder? Jetzt weiss ich warum dich dein Herzibobbi verlassen hat :P

@Tom: Danke für die Routen! Bist du auf Arbeit?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Aber Nico, die Liebe sollte dir doch auch mehr als 1.20 Euro wert sein, oder? ;) :heart: Aber R-E-S-P-E-K-T - 960 Zeichen in eine SMS, dass hab ich auch noch nicht hinbekommen :thumbup:

Niko: Kein Ding. Und ja, ich bin auf Arbeit. Soher sollte ich sonst die Routen haben? ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom, die Strasse ist eine Landstrasse und die Hauptverkehrsstrasse um von hier aus zur Autobahn bzw. zur Bundesstrasse zu kommen ;) So nebenbei hat der Sonnenschein nun auch wieder aufgehört und draussen ist schon wieder kräftiges Schneetreiben mit heftigen Flocken angesagt :wall:

• Niko: Kein Ding. Und ja, ich bin auf Arbeit. Soher sollte ich sonst die Routen haben? ;)

Tom, bei euch Dispatchern weiss man nie so recht, ob ihr vielleicht nicht doch allwissend seid....Immerhin werdet ihr manchmal als "Routen-Götter" betitelt, und manche Crews denken sich "Du Heiliges Kanonenrohr!" wenn sie den von euch abgefeuerten OFP sehen :D Spass beiseite, hätte ja sein können das du schon wieder frei hast - Von wann bis wann gehen denn eig. eure Schichten?

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Wat heißt schon wieder frei? Ich habe heute meinen vierten Dienst, morgen dann frei, und danach wieder fünf am Stück :lehrer:

Meine Schichten gehen 05.30-13.30 Uhr, 13.30-21.30 Uhr, 21.30-0530 Uhr

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nein, da die Pläne ja spätestens drei Stunden vor Abflug gerechnet sein müssen, hatte damit noch der Frühdienst zu tun. Ich fange in etwa einer Stunde an mit der Planung (dann sind die neuen UAD da). Dann stehen auf dem Programm:

DUS - MBA, VRA - TXL, LRM - MUC, LRM - DUS, BKK - TXL, RSW - DUS

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hier hat es gerade wieder aufgehört, habe aber trotzdem mal ein Foto noch schnell gemacht, auch wenn man es darauf ja eher schwer erkennen kann, als bei einem Video ;)

img_9920cva2.jpg

img_9921pwh3.jpg

• So bin dann mal im Auto Richtung Bavaria :( Null Lust

Was willstn in good old Bayern? Transrapid gucken? :D

Wat heißt schon wieder frei? Ich habe heute meinen vierten Dienst, morgen dann frei, und danach wieder fünf am Stück :lehrer:

Sorry, mit "Wieder" meinte ich "Die Schicht ist schon vorbei, ich hab wieder frei" unglücklich formuliert. Zur Entschädigung zeig ich dir n Photo, ok?
    (Aber nicht sagen, das hätte Zuviel Körnung...Höchstens zuviel Flöckung : D)

img_4473b5j1.jpg

EDIT: Stefan: Zwei Photographen, ein Gedanke :D Von mir gibts gleich auch Fotos :beer:

FFM-Management.png

• DABBE, wenn mich nicht alles täuscht..... Tom, welche 738 ging denn in DUS um 1241z raus? :D

FFM-Management.png

• Das war die D-ABBE. Ist wegen Closure in CGN nach DUS diverted und du hast sie grade kurz nach dem Start auf dem Hopser zurück "erwischt"

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^