So, hier die Impressionen, zwischenzeitlich war es aber noch schlimmer, da konnte man vor lauter Schnee die Häuser auf der anderen Strassenseite kaum noch erkennen. Ach ja, die Strasse vor unserer Haustür ist eine Hauptverkehrsstrasse, wie man sieht, ist die auch noch zentimeterhoch schneebedeckt....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schneespotting :zunge: Bei mir siehts genauso aus. Hauptsache, die Straße zur Autobahn runter ist geräumt, irgendwie muss ich zur Cabincrew kommen....
[EDIT] 10.46: starker Schneefall jetzt auch bei mir.
-
Also der Klimawandel liegt gut 10cm hier hoch in Berlin seit zwei Tagen. Ich krieg das würgen, fahre heute eventuell Richtung Bayern und da liegt definitiv weniger Klimawandel als in Berlin. Hoffen wir der Sommer kommt raus und verdrängt diesen Klimawandel der in weiß runter kommt.
-
Net schwäzen sondern schippen gehn *
-
Wo ist meine Klimawandelschippe ? Hat die jemand?
-
Also ich wage es zu bezweifeln, dass hier die Zufahrt zur Autobahn gestreut ist, denn die Strasse vor unserer Haustür gehört ja quasi dazu
-
Ich mach mich dann auf den Weg ins Stadion. Bis heute abend.
-
Also ich wage es zu bezweifeln, dass hier die Zufahrt zur Autobahn gestreut ist, denn die Strasse vor unserer Haustür gehört ja quasi dazu
dann zeig mal einsatz und tue nwas für deine nachbarn :lol2:
-
Viel Spaß, Timo. Müsst ihr erst noch die Tribünenplätze freiräumen oder warum gehts jetzt schon zum Stadion? Wird bestimmt eh ein müder Kick, 0:0 oder vielleicht auch 1:1, wie meistens in den vergangenen Jahren :gaehn:
Reiner, würde ich vielleicht sogar machen, würde ich nicht mit einer fetten Atemwegserkrankung hier vorm PC sitzen
-
@Torsten: Gute Besserung!
Übrigens - im neuen EMP gibts ein geiles Shirt für den Krümel. :coffeelol:Wie geil ist das denn?! Das werden wir direkt bestellen
Wobei wir eben auch noch was süsses gefunden haben, da der Krümel ja Mitglied im Eulenforum ist, sollte das wohl auch sofort bestellt werden
-
Torsten, Das find ich auch genial.
-
Auf gehts zum Supermarkt zocken...
-
@ Torsten: Freiräumen musste ich nur mein Auto. Hat ganze 20 Minuten gedauert. Musste aber vorher noch auf meine Wache mich umziehen und Klamotten holen und dann auf unsere Hauptfeuerwache wo wir uns dann getroffen haben. Mal schauen wie der Kick wird. Altintop soll wohl spielen.
EDIT: Das war mein Beitrag #4000.
-
Na Torsten, 20-25 cm war aber wohl übertrieben, oder?
In Hannover gaaaaanz leichtes Schneegrieseln nach Sonnenschein heute morgen. Da es gestern leicht taute beim Schneefall und in der Nacht der Frost kam, liegt natürlich jetzt eine fiese Eismischung auf den Geh- und Radwegen, die Nebenstraßen sehen ähnlich aus.
Nico, auch wenn ich deine HSV-Zuneigung nie verstehen werde, beim Thema Klimawandel bin ich bei dir!
In Niedersachsen war der Januar 3,6 Grad (!!!) kälter als die langjährige Norm (die merkwürdigerweise 1990 endet?). Wer erzählt uns was von Temperaturanstieg und Verödung? :assaultrifle: -
Ich habe eben nachgemessen, es waren exakt 18,7cm
-
Wääh, heute morgen die eBayauktion bei 1,50€ und nun bei 30,50€. Mein Limit ist erreicht, argh
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns Wolkenloser Himmel, Sonne, Kalt und.........alles weiß. Es muss die ganze Nacht geschneit haben.
Gestern haben wir mit einigen Männern aus der Nachbarschaft mal eine kleine Weinprobe bei mir zu Hause gemacht. Ich kann ja immernoch nicht raus. Jetzt kommt so langsam der Moment, in dem ich wieder gradeaus Gucken kann und das Orchester in meinem Kopf verzieht sich auch so langsam. Oh man..... Aber schön wars und geht es jetzt gleich weiter.
Nachbarsjunge wird 5. Riesenhüpfburg (überdacht mit Heizung!) steht im Garten und alle treffen sich gleich da.....
Au weia.... -
Gestern abend um 23 Uhr lag hier auch noch nix, im Gegenteil, es hat geregnet. Heute morgen um 6 war hier schon alles schneeweiss, in etwa 10cm Schnee lagen da. Und dann hatten wir gegen 10 nochmal heftiges Schneetreiben, jetzt scheint die Sonne, es fängt leicht an zu tauen, das ganze aber bei -1°C, das wird dann gleich, sobald die Sonne wieder verschwindet, zu herrlichen Strassenverhältnissen führen, zumal auch noch weiterer Schneefall angekündigt ist/war.
-
Riesenhüpfburg mit Heizung, wtf?^^
-
Moin @ all
Meine Erkältung ist zumindest mal nicht schlimmer geworden Und sie beginnt sich grade, von den Bronchien über den Hals in die Nasenbenenhöhlen zu bewegen. War letztes Jahr ähnlich. Aber danach gings auch schnell zu Ende - vielleicht schaff ich es ja wirklich, bis auf so ein klein wenig Rotz drumrumzukommen :hail: Naja, gleich mal das Thermometer in die Gusche stecken und gucken, ob es bei 36,9 °C geblieben ist
@ Torsten: Schöne Winterimpressionen die du da erstellt hast. Aber unter ner Hauptverkehrsstraße stell ich mir was anderes vor :gruebel:
@ Toto: Warum wird bei euch so ziemlich jedes We gefeiert, außer wenn ich da bin? :heulen: :wall: :assaultrifle:
@ Nico: Hat dich meine Antwort-SMS wenigstens noch in halbwegs nüchternem Zustand erreicht?
-