- Offizieller Beitrag
War aber vooollll verdient !!
War aber vooollll verdient !!
Immer noch besser als zweimal die Saison gegen die Eintracht zu verlieren.
War ein glückliches 1:1. Wolfsburg hatte Glück das sie in Führung gegangen sind und der HSV hatte Glück das der Lenz etwas die Orientierung verloren hat.
Arggg...mich hat man auf der Arbeit gefilmt: HIER
:lol2: :lol2: :lol2:
Vielleicht liegts an meinem nicht mehr ganz nüchternen zustand aber ich musste ziemlich lachen eben
So, ich hau mich dann aufs Ohr!
PS:"Knochenjob" Zu Geil
endlich WE
:wacko: :zunge: endlich wieder arbeiten :fcry:
Morgäähn :cup:
Soo, ab zum airport!
welchen?
Morgen!!
Grad Schneegeschöppt, jetzt frühstücken und dann landen
:nudelholz: @Tomas: 1:1 ist ja wohl das Mindeste. Aufgeräumt haben wir aber heute nacht, soweit sich das machen ließ. Es gab da so ein paar Widrigkeiten.
So, werd dann mal ab ins Bette, kommen ja noch zwei Nächte.
Moin
Kann mich mal irgendjemand daran erinnern das ich beim nächsten Einkauf mir eine Schrotflinte hole. Unser toller Hausmeisterservice meinte heute morgen um 7 Uhr mit einem motorbetriebenen Schneebesen vor unserem Haus rumzufahren. :assaultrifle:
Jetzt erstmal schön frühstücken und dann geht es um 11 Uhr wieder zur Arbeit. Ich darf heute mal wieder ins Stadion. Die Eintracht darf heute mal gewinnen, kommt ja nur der FC Köln.
Moin
Kann mich mal irgendjemand daran erinnern das ich beim nächsten Einkauf mir eine Schrotflinte hole. Unser toller Hausmeisterservice meinte heute morgen um 7 Uhr mit einem motorbetriebenen Schneebesen vor unserem Haus rumzufahren. :assaultrifle:
hab ich beauftragt
Du??? Das glaube ich nicht. Ihr Offenbacher könnt euch ja nicht mal eine eigene Telefonvorwahl leisten. Und dann wollt ihr sowas schaffen?
Du??? Das glaube ich nicht. Ihr Offenbacher könnt euch ja nicht mal eine eigene Telefonvorwahl leisten. Und dann wollt ihr sowas schaffen?
wieso meine lautet 0190-******* :lol2:
Ach die von Gays on Phone. Na klar. Habe ich total vergessen.
P.S.: Hier schneit es wieder
Alles weiß...jetzt wo ich es nicht gebrauchen kann :fcry: .
Muss eigentlich noch in die Stadt und dann zum Fplatz aber unter der Schneedecke ist gleich mal 1cm Eis.....das Auto ist nen riesiger Icecube ;)!
Ach die von Gays on Phone. Na klar. Habe ich total vergessen.
:nudelholz:
Moin Eulen
Morgäääähn. Was ein fettes Schneetreiben da draussen, hier sind über Nacht 20-25cm Schnee gefallen und gerade gehts wieder heftig los, mache mal ein paar Bilder....
Ai ai ai ai, es schneit
Achso, Juten morgen